Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ne Ananas, Frühlingszwiebeln, Chili, Paprika, Kokosmilch, Hähnchenbrust

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    einen Hyundai ix35

btt.: Brötchen

3. gelöscht

gelöscht Guest

schickes Auto!! Welche Farbe denn?

4. Hyundai hatte meine Frau auch mal, da hatten wir bei ca. 150000 km keine nennenswerte Probleme mit

5. Bluray Player von Sony.

6. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Farbe heißt cashmere braun metallic ... ist so ein Mittelding zwischen braun und grau.

:daumen: Habe ähnliche Erfahrungen von Freunden und Kollegen gehört, besonders was die fünf Jahre Garantie angeht.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Warum nicht PS3 (4)? Player und Konsole in einem...

Mussten derzeit auch nen Player haben. Ich wollte dann bei Mediamarkt einen kaufen. Dann bekam ich "Schimpfe" und mein Männe sagte, dass es schlauer ist ne PS zu kaufen... Nun ist alles tutti. Richtig gute Qualität, er hat ein Spielzeug und die zusätzlichen Möglichkeiten kostenlos Filme zu gucken ist auch genial...

8. Die PS3 habe ich bereits vor 2 Wochen verkauft.:D
    Da eh kaum noch gute Spiele für die Konsole erscheinen habe ich meine PS3 für 150 Euro verkauft und für 59 Euro mir den Bluray Player gekauft.

9. Im Laufe der letzten Wochen: 6er Becks Ice, 2 Flaschen Flensburger, 2 Schachteln Marlboro rot, 1 Kaffee bei Biel, 1 "scharfes Huhn" bei Biel, 1 Dönerpizza mit Tzatziki, 1 große Tafel Milka Alpenmilch Schokolade, 1 Tafel Ritter Sport Knusperkeks, Kaugummi

10. Die jeweiligen Geschenke zum 18. Geburtstag für meinen 3-jährigen Sohn und meine 6-jährige Tochter

11. du entartest zum Immobilienspezialisten?

12. 1x Zugticket: 5,40€, 1x Niedersachsenticket: 13,-€ pro Person, 1x Salami Pizza: 3,50€, 4x Bier: 20,-€ (-4,-€ Becherpfand) :crazy:

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wein oder Whisky? ;)

BTT: Einen DVB-T-Receiver. Aber komplett glücklich bin ich mit dem Teil nicht (TechniSat TechniMax T1), das Umschalten zwischen den Programmen dauert gefühlte Ewigkeiten. Wenn jemand eine Empfehlung hat, welcher besser sein könnte, würde ich mich freuen und ggf. diesen bei Ebay reinstellen....

14. Nein, Lunare aus den Jahren 2007 und 2010

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist keine dumme Idee, mir fehlt's dafür allerdings am nötigen Kleingeld bzw. wenn ich mal welches habe, wandert es in Urlaube irgendwo am Ende der Welt - sei es wie zuletzt auf Islay oder in Asien....;)

16. Lunare gibt es aber in so ziemlich allen Preisklassen, muss ja nicht gleich 1kg Gold sein.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber was bitte sind Lunare? :confused:

btt: Panini-Alben und -Sticker. :)

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    eisendieter hat seinen Kindern den Mond von 2007 und 2010 gekauft. War mir aber auch neu, dass es jedes Jahr einen neuen Mond gibt :eek::confused::D

Ich frag mich auch, was das ist. Mein großes Latinum verbindet das irgendwie mit dem Mond.:)

Edit: Tante google schlägt mir das vor: http://www.amazon.de/Gewürztraminer-Lunare-2011-Kellerei-Terlan/dp/B00IA7ILCO

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dass dies irgendwas mit Monden zu tun haben könnte, habe ich mir auch gedacht, aber irgendwie hat selbst googeln keine klare Erleuchtung gebracht. :D