Was habt ihr "Doofes" getan?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 18. August 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Hast Du denn nicht an Deine Tante gedacht?
    So ein Fahrrad kostet doch Geld.Wie lange sie wohl dafür gespart hat?
    Aber wie immer, kein Respekt vorm Alter und fremdem Eigentum.
    Einfach mal die krummen Füße reinhalten,wachsen ja eh nach,und sich dann auch noch beschweren.
    Hast Du Dich denn später,also gereifter,wenigstens dafür entschuldigt?
    Schächtelchen Pralinen,nettes Gedicht oder so?

2. Tat sicher weh...^^

Mit dem Fahrrad hab ich auch schon so meine Erfahrungen.

Wo ich noch ein Kind war, evtl. 6 oder 7 Jahre alt oder so, weiß es nicht mehr so genau, wollte ich Fahrrad fahren und gleichzeitig nebenbei ein Eis essen :D Irgendwie hab ich dann die Kontrolle verloren und bin mit meinem Kopf gegen so einen Bauzaun aus Metall geknallt. Hat bisschen geblutet am Auge...aber gut, ich hab draus gelernt. :D

Und als kleines Kind, 2 oder 3 Jahre oder so bin ich in Norwegen mal ne Treppe runtergeflogen und hab mir mein ganzen Gesicht aufgeschirft...

3. ..und ich nicht mit Geflügelhersteller-verunzierten FanArtikeln.:tnx:

4. :tnx:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Eigentlich schon ein Klassiker, und trotzdem peinlich...

Mit der Schlafanzugehose in die Schule gegangen, und erst dort gemerkt... :ugly:

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:D Ich war nur mit ner Jacke in der Schule. Hab nicht gemerkt, dass ich weder T-Shirt noch Pullover anhatte. :D Erst, als es zu spät war. :lol:

7. Wir hatten früher einen rd. 1000 qm Garten - der Stolz und das Ein und Alles meines Opas. Ich war so ungefähr 3 oder 4 Jahre alt und wollte meinem Opa eine Freude machen - habe alle seine Rosen geköpft, die Blüten in meiner Dirndl-Schürze (ich weiß, warum ich heute Kleider hasse) gesammelt und bin dann zu ihm hin, um ihm diese zu schenken. Gott sei Dank war Opa nicht so gut zu Fuß, denn wenn er mich zu fassen bekommen hätte, wäre ich wohl auch einen Kopf kürzer gewesen :D

8. ich hab mal in der Schule einen Feueralarm ausgelöst. 1000 Schüler hatten eine um 20 Minuten verlängerte Pause.

Als man mich als Schuldigen ausmachte bekam ich einen verbalen Einlauf, danach hatte ich wochenlang nichts mehr gehört, bis dann eine Durchsage kam, ich möge mich umgehend im Sekretariat einfinden. Da hatte ich die Hosen gestrichen voll.

Allerdings übergab man mir nur eine Rechnung über

DM 1,-

für die zerbrochene Scheibe des Feuermelders. Als ich dann erleichtert wie ich war, die ganze Story triumphierend zu Hause erzählte (den Wochen zuvor liegenden Vorfall hatte ich bisher für mich behalten) erfolgte Einlauf Nr. 2 in dieser Sache, der dem des Lehrers in keinster Weise nachstand

9. Ich war 7 Jahre alt, als meine Eltern gebaut haben. Und als kleiner Junge auf'm Bau kann man so einiges erleben.

Zum Beispiel hab ich mir abgeschaut, wie die Männer ihre Bierflaschen öffnen, mit dem Zollstock, Schraubenzieher, Feuerzeug, etc.. Irgendwann fragte mein Vater dann, ob ich ihm nicht ein Bier bringen könnte. Hab ich dann auch getan, aber ich hab mir überlegt, dass es ja gut wäre ein offenes zu überbringen. Und zu meinem Pech lag da auch noch ein Schraubenzieher rum, und was soll ich sagen, die Sache ging natürlich schief, bin abgerutscht und hab mir den Schraubenzieher knapp neben dem Auge seitlich in die Nase gebohrt. :unfassbar: Tat höllisch weh, aber im Grunde Glück im Unglück gehabt.

10. Addi83

Addi83

Ich bin mal bei der Zeitumstellung ein Stunde zu früh in der Schule gewesen und hab mich gewundert, warum noch niemand da war... Hab mich richtig erschrocken und bin heulend nach Hause gerannt, meine Eltern hatten die Zeitumstellung auch vergessen! Kurz nach dem Mauerfall, hatten wir andere Sachen im Kopf!!! :D

11. Meine Mutter ist mit mir auf einem Fahrrad in einem Wald unterwegs gewesen. Ich habe auf ihrem Fahrrad in einem Kindersitz gesessen. Meine Mutter entdeckte ein paar Pilze die sie sammeln wollte.
    Sie lehnte das Fahrrad an einem Baum und ich sollte still sitzen bleiben, weil sonst das Fahrrad mit mir kippen könnte.
    Mir wurde schnell langweilig und habe angefangen, die Baumrinde abzumachen. Mit einem mal merkte ich, dass ich mich etwas abstützte und dadurch das Fahrrad etwas in die andere Richtung neigte. Ich habe sofort losgelassen und dann ging es wieder zurück zum Baum.
    Ja das war lustig. Also nochmal und nochmal und . . . ne das 3. mal war nicht mehr lustig, da flog das Fahrrad mit mir dann um. War wohl zu stark abgestoßen. :D

12. Man was für schöne Zeiten. Heutzutage würde N-TV den ganzen Tag darüber live berichten. Und als Verursacher hättest Du gleich 25 Sozialarbeiter am Hals. Auch die Eltern müssten eine Therapie machen. Und ein Jahr nach dem Vorfall hätte es in der Schule einen Gedenkgottesdienst gegeben.:lol::daumen: