Was habt ihr "Doofes" getan?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 18. August 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Hier geht es nicht um irgendwelche Sachen in eurem Leben, die ihr bereut, sondern um so kleine "Aktionen", die echt nicht so schlau waren :D.

Ich hab als Kind von einem vierblättrigen Kleeblatt ein Blatt abgerissen und meiner Familie stolz verkündet, ich hätte ein Glückskleeblatt gefunden. Voll der ausgebuffte Plan, nur wäre vier ja leider richtig gewesen.

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich bin Werder-Fan geworden. :D

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe mal Stubenarrest von meiner Mutter bekommen. Ich habe das sehr wörtlich genommen. Sie sagte, ich darf hier heute nicht mehr raus. Klein Nicole dachte, sie müsste also in der Stube bleiben... Ich musste irgendwann auf Klo, dachte aber, ich darf nicht raus. Da habe ich in den Playmobileimer meines Bruders gepullert...

4. Jarvis

Jarvis Guest

Als ich klein war, habe ich mal Nägel in die Steckdose gesteckt. Nach 10 Nägeln war das eine Loch voll. Da habe ich einen ins andere gesteckt. Puff hat's gemacht, ich flog nach hinten und habe bis auf einen Schrecken sonst nix abbekommen. Glaub ich...:ugly:

5. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Glaubst du?! :D

6. -ju-

-ju-

Ich hab mir als Kind mal eine Nudel ins Ohr gesteckt, als meine Mutter das bemerkt hat, hab ich gemerkt, dass ich Scheiße gebaut hab und hab behauptet das wäre ein anderes Kind im Kindergarten gewesen. Hat mir irgendwie keiner geglaubt und ich musste zum Ohrenarzt und musste mir die Nudel wieder rausoperieren lassen. :ugly:

7. Jarvis

Jarvis Guest

:lol:

8. Addi83

Addi83

Ich hab als kleines Kind mal die Blätter einer Palme meiner Eltern in der Mitte abgeschnitten... Habe dann wohl bemerkt das ich Mist gebaut habe und sie mit Klebeband wieder dran geklebt... Das muss ich sehr akkurat gemacht haben, denn meiner Mutter ist es erst aufgefallen als die Blätter von der Spitze bis zur Mitte hin braun wurden...

Wird immer noch gerne auf Familienfeiern erzählt... :ugly:

Habe auch meinem Vater gerne "Streiche" gespielt... z.B. Abends hab ich ihm jeweils eine Murmel in seine Schuhe (Slipper) gelegt... Als er morgens zur Arbeit wollte, schlüpfte er rein und brach sich fast 1-2 Zehe pro Fuß... :ugly:

9. Ich wollte mit 14 für meine Mutter Kartoffelpüree machen,die aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
    Hab die rohen Kartoffeln klein gerieben,ab in den Topf.
    Nach 6o Minuten stank die ganze Hütte,der Topf hatte einen schwarzen Boden,und zu essen gab es auch nix.
    Damit begann mein Berufsausschlußverfahren und es stand fest,daß unüberbrückbare Talentlosigkeit einer Ausbildung zum Koch im Wege stand.

Meine Mutter nahm es mit Humor,-ich nicht,denn der Gestank hielt sich noch Tage im Haus.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ist ja putzig!

Ich habe meine Mutter mal fast vergiftet... Ich wollte meinen Zitronentee nicht trinken. Zudem hatte ich Langeweile. Da habe ich viel Spüli in den Tee getan um Bubbels zu rühren. Ich habe die Tasse aber nicht weggekippt sondern auf dem Tisch stehen lassen. Als meine Mutter wieder in die Küche kam, hat sie den Scheiß getrunken...

Als ich 6 Jahre alt war, hat mich meine kleine Nachbarin geärgert (Alter 3 Jahre). Ich habe sie gehauen, sie hat es meiner Mama gepetzt. Auf unserer Auffahrt habe ich Schimpfe bekommen. Dabei hab ich meine Mama ausgelacht. Da habe ich ne Trachtprügel auf den Mors bekommen. Ich habe ganz laut gerufen " tat ja garnicht weh". Dann habe ich noch eine bekommen. Ich wieder "tat ja garnicht weh" (und es Tat weg). Anschließend habe ich noch eine bekommen. Mit Tränen in den Augen "tat ja garnicht weh" bin ich dann weggelaufen...

Meine Nachbarin und ich haben die Katze eines Nachbarn gefangen und sie im Planschbecken eines anderen Nachbarn gebadet. Der Junge fing an zu heulen. Danach haben wir der Katze ne Windel umgebunden und im Puppenwagen durch die Strasse gefahren...

Als ich 3 war, wollten meine Nachbarin (2) und ich mit dem Bus in die Stadt fahren. Wir haben uns geschminkt und sind dann los. Ihr Bruder hat uns an der Hauptstraße aufgegabelt und nach Hause gebracht. Das gab Ärger.

Als ich 9 war habe ich meinen Bruder ganz schlimm gequält. Er musste zum Einschulungstest. Ich habe ihm gesagt, dass er bis 100 zählen muss und er eine ganz lange Spritze bekommt. Er hatte so eine Angst. Als meine Mutter mit ihm dahin fuhr, hat sie ein Rennen mitgemacht. Nach dem Test hat er ihr erzählt, was ich ihm gesagt habe. Gab natürlich Ärger...

11. ich hab heute bei der Hitze gebügelt :zweifeln:

12. das ist mir auch schon passiert ;):wink:

13. Habe wie viele andere heute auch im Münsterland bei 40 Grad Werder live geguckt.:x:

14. Bin ab halb 3 Uhr nachts nach dem Werderspiel im Stadion (gegen Aston Villa) erst noch in Ibbenbüren (nahe Osnabrück) gewesen und bin von halb 3 Uhr morgens bis halb 10 durch die Dörfer und Straßen gegangen (Lotte, Westerkappeln, Richtung Tecklenburg, dann noch i.ein Ort mit V; Vespern oder so ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ;)) um einen Bahnhof zu finden, nachdem ich um halb drei uhr morgens zwar schon bei dem in Ibbenbüren war, aber nicht 4 Stunden warten wollte bis der erste Zug kam und somit eigentlich ein bisschen spazieren gehen wollte :eek:
    Zu blöd das ich noch nie zuvor da gewesen bin und alles zum ersten Mal gesehen habe und mich natürlich nur verlaufen konnte. Und logischerweise waren bei meinem Spaziergang an einem Sonntagmorgen zu der Zeit noch nicht allzuviele Leute wach :ugly:
    Und durch Landstraßen zu schleichen, bei nicht immer vollster beleuchtung, war natürlich auch nicht so wunderbar ;)

Und auch toll, dass ich nach Stunden gehen und ankommen dann mal jemanden in Westerkappern fragen konnte wo es da einen Bahnhof gibt und mir dann gesagt wurde, das es zwar einen Bahnhof gibt, der aber seit einem Jahr nicht mehr genutzt wird. :ugly:

Ich sag euch, die Orte die ich euch genannt habe, sind schrecklich. mehr Landwege und Natur dazwischen gibt es nicht! Es sieht da so alles so typisch "Idylle" aus, grauenvoll. Und das sind ja keine richtigen Städte, dass ist ja irgendwie Dorf :eek::ugly:

Meine Füße taten mir weh und vor allem hatte ich nur 1 Stunde Schlaf und musste von Ibbenbüren (wo mich dann um gut halb 10 oder so jemand mit zum Bahnhof genommen hat; danke ohne ihn wäre ich wohl noch ca. 3 Stunden gegangen)noch nach Osnabrück und von Osnabrück nach Bremen und von Bremen nach Achim. Und dann noch ca. ne halbe Stunde nach hause.

Ohne Geld um ehrlich zu sein. Außer ein Ticket von Bremen nach Achim, dass hatte ich noch.
    In Diepholz durfte ich dann aussteigen weil ich erwischt wurde, meine personalien wurden allerdings nicht aufgenommen. Ich musste also lediglich aussteigen.

Und ab dort hat mir jemand 15 Euro für das Ticket gegeben. (Vielen Dank. :tnx:)

Dumme Aktion von mir ;)
    Aber so chaotisch bin ich :)

15. :D Ja, so ein Fußmarsch kann nett sein :tnx:

Vor ein paar Jahren bin ich nachts vom Freimarkt nach Hause gelaufen, das Taxi war mir zu teuer...
    Als ich nach 5 Stunden ankam war ich wieder nüchtern :D

16. Addi83

Addi83

Erinnert mich an meine erste "5 Minuten Terrine"... Aufgerissen, Wasser reingefüllt und ab damit auf die Herdplatte... :face: Meine Eltern haben sich halb tot gelacht... :lol:

17. :lol::lol::lol:
    Das hat bestimmt sehr lecker gerochen... :D

18. :lol::bier:

Ich hätte trotzdem das Taxi genommen ;)
    Na dann war es nicht die schlechteste Wahl :daumen:
    Aber irgendwie stimm es ja, vom zu Fuß gehen nüchtert man richtig aus :eek::daumen:

19. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx: Ja... Hat auch gequalmt wie ne alte Dampflok... :D

20. Die wollten 50€ oder so haben...
    Das war mir zu teuer, soviel Geld hatte ich nicht mehr :D