Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit lieben Gruß an den wohlmöglich größten Cure-Fan dieses Forums @SkankinPenguin

     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Beatsteaks bis ins Wohnzimmer
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eben zufällig entdeckt. :love:

    habe wieder mal keine Benachrichtigung über die Markierung bekommen … Schade. :(
     
    Bremen gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hieße es schon. :D Aber selbst ich kann (und will) nicht immer „klugscheißen“ … :beer:
     
  9. Hach, seit die Ärzte The Cure (und sich selber) zu den Besten erklärt haben hat der Hype einfach ungerechtgertigte Höhen erreicht. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. Wiegedood - FN Scar 16

     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Disintegration.

     
    HevyDevy gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei sich die Frage stellt, ob diese (Selbst-)Erklärung ironisch oder ernst gemein war/ist. Im Grundsatz stimme ich dir jedoch zu, dass Personen(gruppen) generell zu schnell / übertrieben gehypt werden. Anderseits wird Wohlwollen, Sympathie etc. von Dritten durchaus auch hochstilisiert; v.a. dann, wenn bei diesen Dritten diese Personen(gruppen) bzw. deren Wirken wenig bis keine Zustimmung findet.

    Ich war letzte Woche Samstag sowohl beim Ärzte-Konzert auf der Bremer Bürgerweide als auch gestern beim Gig der Toten Hosen an selber Stelle. Und somit zähle ich mich auch nicht zu den vielen Polarisierenden, für die beide Bands zusammen nicht kompatibel sind, denn ich ich höre beide schon seit Jahrzehnten gerne (genau wie z.B. The Cure). Was mir bei den beiden Konzerten jedoch auffiel, dass die Ärzte den einen oder anderen verbalen Seitenhieb in Richtung der Toten Hosen / Campino nicht vermeiden konnten / wollten, während die Toten Hosen (anders als umgekehrt) einen Song der Ärzte spielten und anschließend Campino einen nicht hämisch klingenden Gruß aussprach. In dem Fall waren die Toten Hosen zumindest die souveräner auftretende Band.
     
  13. Ich wollte doch einfach nur Klugscheißerei generieren. :D
    Daher einen einfach Fakt aus dem Ärzte Lied "Wir sind die Besten" umgedeutet, einen den die Auswanderin bestimmt kennt, da sie "Jazz ist anders" ja auch neben dem verriegelten Weinkeller stehen hat. Aber @SkankinPenguin konnte sich wider Erwarten zurückhalten. :ugly:

    Mehr Hintergedanken waren da gar nicht. :p
     
  14. Power Paladin - Dark Crystal

     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch :p