Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde ich auch, ein Wort "" genial "
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unverwüstlich..... super Gerät gewesen. War eben Dual.... als Nachfolger habe ich mich für Sony entschieden.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich auch eine gute Wahl. Ich hatte mal einen Kompakt-Tower mit LP / CD / und Double MC (so konnte man die mitgeschnittenen Radios-Songs noch genauer schneiden - klingt heutzutage wie Steinzeit :D) von AIWA. Für kleines Geld, weil ich damals auch noch Schüler war, hielt aber trotzdem über 20 Jahre.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    AIWA oder AKAI waren sehr zuverlässig....
    Ich hatte AKAI, Verstärker und Tape Deck.... hielt 10 Jahre.... Mein erster CDPlayer von Denon auch äußerst lange...
    vorher eine Mini Anlage (Plattenspieler, Verstärker, CD und Tuner), aber in Einzelbausteine.... den Verstärker und Tuner habe ich noch 1994 verkauft für 50DM.... Boxen und Plattenspieler haben am längsten gehalten
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest



    Wenn ich ja das nötige Geld über hätte.... Wäre dann bei DENON, Bang-Olufsen oder Studer-Revox mein Geld los geworden....

    Bin aber mit dem(was ich habe) jetzt auch sehr zufrieden, der Yamaha ist ein sehr gutes Gerät, hat auch alles drin
     
    Bremen gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

  13. und noch ein Cover eines durchschnittlichen Originals .......

     
    Theonlein und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wichtig ist, dass man damit zufrieden ist, was man hat. Ich habe mir vor ca. 12 Jahren 5.1.-Sourround-Boxen von Teufel gekauft, macht großen Spaß besonders bei Live-DVDs
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Teufel hat einen sehr guten Namen.
    Habe Mohr, die eher günstig in der Anschaffung, aber qualitativ auch sehr gut sind.
    Habe mir da auch ein 5.1 System gebastelt.
    Der Subwoofer ist von Kenwood
    netter Sound
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, nach all den Jahren ist der Sound, vor allem für den Preis, bombastisch. Mit den In-Ear-Bluetooth Kopfhörern habe ich leider nich so gute Erfahrungen gemacht. Der Sound war auch super und waren auch beim Sport (dafür habe ich sie mir primär geholt) angenehmen und sicher zu tragen. Allerdings war die Stoßfestigkeit nicht so gut, wie es bei mir Grobmotoriker erforderlich gewesen wäre. Dafür habe ich mir True Wireless Kopfhörer von Jabra geholt, die man mit gutem Gewissen auch zB beim Fahrradfahren tragen kann, weil über eine Smartphone-App die Wahrnehmung der Außengeräusche stufenlos eingestellt werden kann - funzt allerdings nur dann, wenn die Lautstärke nicht bis zum Anschlag hochgedreht ist.

    Mohr sagt mir gar nichts, aber danke für den Tip. :beer:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Passend zum heutigen Tag
     
    Berliner69 gefällt das.