Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf die Summe komme ich schätzungsweise auch. Ich mache mir dabei aber auch keinen Stress. Läuft mir eh nicht weg.
     
  2. Meine Sperre ist ja abgelaufen.
    ███████ ist mir ███████████████ durch ████████████ und deswegen werden █████████████
    Selbstverständlich sollten █████████ und █████████████ , ███████████ nimmt meistens ███████████████, wobei genauso gut ████████████, Kann eine Ehe zwischen Musik und Humor ███████████ bis ██████ können,
    Vielleicht beim nächsten Mal.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest


    Habe mir vor Weihnachten einen Kenwood CD Player gegönnt.... Bei Ebay und aus dem United Kingdom.... Netzstecker alles original(gibt ja Adapter für unsere Steckdosen) NUR für CDs..... feines Ding.... Habe jetzt seit eben Weihnachten einige CDs angehört....
    macht Spaß, ist fast schon nostalgisch
     
    HevyDevy und Bremen gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Top :top:

    Hast du dir dazu auch gleichzeitig den transparenten Kenwood-Aufkleber für dein Autos bestellt, der in den frühen 1990er Jahren so manche Heckscheibe über deren ganzen Breite ver(un)zierte? :D
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich nicht.... Du wirst aber lachen, damals hatte ich einen.....
    Ist ein nettes Maschinchen.... ich habe so ein bißchen Zweifel..... einmal ging schon eine externe Festplatte kaputt.... da hatte ich schon etwa 50 CDs gerippt... Zum Glück behalte ich die CDs trotzdem.
    Auch LPS, Maxis und Singles habe ich noch (extra vor 5 Jahren einen Plattenspieler (mit USB) gekauft, der alte DUAL von 1984 ließ sich nicht mehr an den Yamaha Verstärker anschließen
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

  11. Dread Sovereign - The Great Beast We Serve

     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hatte keinen, was aber daran lag, das ich zu der Zeit einen originalen Mini mein Eigen nannte. Wenn ich dem auf der Heckscheibe den Kenwood-Aufkleber verpasst hätte, dann wären die Ausstellfenster im Fond nicht mehr aufgegangen :lol:


    Hast du schon mal bei Conrad angefragt? Die haben für solche Dinge doch meistens eine Lösung.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf jeden Fall hätten sie das....
    wollte aber meinen DUAL in den Wohlverdienten Ruhestand schicken.... der hatte mir 31 Jahre die Treue gehalten
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der war sein Geld offensichtlich wert.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einer der besten Stones-Songs überhaupt
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5