Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :dagegen:
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sorry opalo. Ich vergas dies aufzunehmen und dir als Audiodatei zuzusenden. :(

    Als kleine Entschuldigung darfst du meinen DSDS Auftritt von 2006 bewundern.

    Ich bin der auf Platz 3. Viel Spaß beim Anhören. :)

    EFO - Millionär



    Lg EFO
     
  3. @BOWLINGEFO

    Darf ich dich mal ernsthaft fragen, warum du da hin bist?

    Hast du bei deinen Kumpels eine Wette verloren?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hat er doch halbwegs gesungen..."Isch wär so gerne Millionär, isch hab kein Geld hab keine Ahnung..." war doch leicht zu beantworten...:D
     
  5. Menderes 2.0 :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rechtzeitig zum Verkaufsstart der Weihnachts-Naschereien....
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Klar darfst du fragen. :)

    Ich wollte unbedingt Dieter Bohlen einmal persönlich kennenlernen. Deshalb nahm ich damals bei DSDS teil. Allerdings wusste ich nicht, dass es ein Vorcasting gab, also ohne Bohlen. Da wurde ich zum Glück weitergelassen, sonst hätte ich nicht vor Bohlen und Co. vorsingen können.

    Leider gab es damals noch kein Smartphone, so dass ich kein gemeinsames Selfie mit ihm und Heinz Henn machen konnte. Eine Kamera mitzunehmen hatte ich damals nicht in Gedanken. Meine Mutter holte mich damals an dem Montag des 11.09.2006 in Darmstadt von der Martin Behaim Schule gegen 13.30 Uhr ab, wo ich zuvor 6 Stunden Unterricht hatte ! Für die 7. & 8. Stunde nahm ich mir "frei" bzw. hatte im Vorfeld kurz erwähnt, dass ich beim DSDS Casting teilnehme und es sein kann, dass ich eine Runde weiter komme und deswegen am Montag früher gehen muss.

    Danach ging es direkt nach Wiesbaden zum Kurhaus. :)

    Eine Wette gab es nicht.

    Lg EFO
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hätte eher mit Frau Lukaseder ein Selfie machen wollen.:love:
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Naja, nicht so mein Fall. Ich hätte in der Jury lieber Natalie Horler oder Mandy Capristo gehabt. :love: Die kamen leider erst einige Staffeln später. :(

    Lg EFO
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt?!:denk:
    Also ich hätte Ella Endlich großartig gefunden.
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Vom Frauentyp nicht soooo mein Fall, wobei mir ihr Vorname Jacqueline sehr gut gefällt. :)

    Das wäre z.B. einer von vielen Mädelsnamen die ich meinem Kind geben würde sofern es ein Mädchen wird.

    Da gefällt mir Carolin Niemczyk schon um einiges besser. Auch sie war mal Teil der DSDS Jury.

    H. P. Baxxter hätte ich auch gerne in meiner Jury gehabt, Heino sowieso. :klatsch: :top:

    Hachja, folgende Jury hätte ich aber am Besten gefunden. Bohlen, Marianne Rosenberg, Heino & H. P. Baxxter. Mit denen zusammen ein Song schmettern, egal ob Er gehört zu mir oder was anderes. Das wäre etwas sehr nachhaltiges geworden.

    So wie damals im Dschungelcamp Bata Illic & Eike Immel mit Wie ein Liebeslied. :)

    Bata Illic & Eike Immel - Wie ein Liebeslied



    Es ist einfach so
    ich bin einfach froh
    dass wir zusammen gehör`n

    :love: :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    Lg EFO
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2020
  13. Echt jetzt?
    Mit dem Name bestraft man sein Kind nur.
    MMn...


    Sorry
    :ugly:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Dorfrocker - Vogelbeerbaum



    Das schönste Bett ist die Elisabeth bei der Nacht. :D

    Der teuerste Wald ist der Rechtsanwalt. ;)

    Das bitterste Bier ist das Klopapier. :top:

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    Lg EFO
     
  15. Bei allem Respekt, aber aus welchem Grund haben die dich deiner Meinung nach damals eine Runde weitergelassen?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich vermute aufgrund meines Auftretens bzw. der Titelauswahl Millionär mit dem Textteil "Ich hab kein Geld hab keine Ahnung" was ja auch in dem Kurzvideo von RTL zu hören ist.

    Beim Vorcasting hatte ich zuerst Mit Leib und Seele von Bernhard Brink vorgetragen, komplett ! Als einer aus der Produzentenjury fragte was ich noch dabei habe sagte ich Millionär von den Prinzen und Yesterday von den Beatles. Ich sollte dann Millionär vorsingen. Auch das durfte ich komplett vortragen !

    Bei Bohlen durfte ich die 1. Strophe vortragen. :)

    Die Songauswahl plus meinem halbsteifen Auftreten und der recht dünnen Stimme passte wie die Faust aufs Auge für RTL. Deswegen kam ich wohl auch auf die damalige DVD unter die Rubrik "Die Skurrilen".

    Interessanter Weise gab es erst ab diesem Zeitpunkt vermehrt Kandidaten welche mit deutschen Liedern auftraten ! Das gab es davor nicht ! Ich bin sozusagen mit der Ursprung, wenngleich das später von Bohlen anders dargestellt wurde.

    Lg EFO
     
    FatTony gefällt das.
  17. Ich werde wohl niemals verstehen, wieso man sich freiwillig vor der Kamera lächerlich macht!

    Wurdest du von Menschen, die dich kannten (und mochten), denn nicht darauf hingewiesen, dies zum Selbstschutz zu unterlassen?

    Was hat Dieter denn wo wie anders dargestellt?
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich sehe das anders. Da ich mit mir als Person zu 100 % im Reinen bin ist es mir egal was andere über mich denken, schreiben usw. Es war mir damals ebenfalls egal, auch als es im Vorfeld hieß meine Stimme ist nicht wirklich besonders gut, ich bin nicht der Beweglichste usw.

    Da ich das selbst wusste sagte ich nur "Das weiß ich, aber ich möchte mich dieser Herausforderung stellen, dazu Dieter Bohlen einmal persönlich kennenlernen."

    Ich mache solche Dinge für MICH, und nicht für andere ! Dass es hinterher Sprüche wegen dieses Auftrittes gab war mir klar. Alles andere hätte mich auch gewundert. Allerdings stehe ich zu den Dingen die ich gemacht habe und habe im Vorfeld nicht, wie viele andere damals und heute, eine große Klappe und ziehe wenn es darauf ankommt den Schwanz ein !

    Wenn ich etwas ankündige zu machen setze ich es um, mit allen Konsequenzen die folgen können. Das weiß ich im Vorfeld. Da ich vom Charakter her ein sehr offener, lockerer Mensch bin macht es mir nichts aus wenn andere mich wegen sowas kritisieren usw. Ich sage dann zu den Leuten "Ich habe wenigstens einen meiner Wünsche umgesetzt, ich kann jeden Tag in den Spiegel schauen, ich bin sehr stolz auf mich selbst." Daraufhin gab es zumeist keinerlei Widerworte mehr ! Es herrschte das große Schweigen bei diesen Leuten !

    Naja, Dieter Bohlen hatte ab der Staffel 2007 in einen der Mottoshows geäußert, dass die Kandidaten endlich mehr auf deutsche Songs setzen und es in der Vergangenheit so war, dass ausschließlich englisch gesungen wurde !

    Das stimmte alleine aus dem Grunde nicht, da in meiner Staffel 2006 die mit mir in Wiesbaden aufgetretene Lisa Bund in einen der damaligen Mottoshows von Silberbond Das Beste vortrug und damit glaube ins Halbfinale einzog ! Am Ende wurde Lisa bekanntlich 3. hinter Martin Stosch und dem Sieger Mark Medlock.

    Wobei das damals eh nicht mit rechten Dingen zuging. Im Normalfall wäre Lisa ins Finale gekommen und hätte auch gegen Mark gewonnen. Vermarktungstechnisch war für RTL & Bohlen allerdings Mark Medlock die bessere Wahl, weil er im Gegensatz zu Lisa, mehr "verrückt" war, während Lisa die Bodenständigere Person war und ist !

    Ich durfte Lisa damals persönlich kennenlernen, war auch in dem damaligen Lisa Bund Forum vertreten. Wir trafen uns damals oft bei ihr in Hattersheim mit den Anderen, gingen bowlen, feierten ihren Geburtstag, feierten sogar einmal kurz vor Weihnachten, also es gab eine Weihnachtsfeier.

    Das war eine tolle Zeit damals. Nicht zu vergessen als wir 2008 uns alle in Hattersheim in der Pizzaria trafen und gemeinsam das Dschungelcamp schauten wo Lisa teilnahm.

    Lg EFO
     
    Cyril Sneer und Not Available gefällt das.