Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn, dann heißt er entweder Ernst Afromeenzer oder aber Ernst-Max Imal-Pigmentierter
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht ist er aber auch mit einer Feministin verwandt, Ernst Schwarzer oder gar mit einem ehemaligen Schnulzensänger wider Willen,dann wäre er Ernst Black.
    Man weiß es nicht!
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ernst Neger - Geh Alte schau mi net so deppert an

     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Im James Bond Modus



    Und mein Favorit, wobei es ne Menge guter Bondsongs gibt:
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wind - Für alle (Platz 2 beim ESC 1985, mein 2. Lieblingslied)



    Wind - Freiheit die man Liebe nennt



    Wind - So wie du (Mein 1. Lieblingslied)

     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Junge, du hast schon nen schrägen Geschmack aber stehst dazu.
    Das ist gut!
     
  7. Nanowar Of Steel - Valhalleluja



    Irgendwie habe ich das Gefühl, das man hiermit im WVSC viele Punkte abstauben könnte ......
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Bin bei ner Serie auf Netflix darauf gestossen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10.  
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Nanowar Of Steel - Norwegian Reggaeton

     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Cyril Sneer. Ich habe da sehr strenge Kriterien welche ich euch schonmal etwas näher erklärte als ich hier meine Top 100 vorstellte.

    Genauso verhält es sich bei meiner Contestteilnahme. Ich habe sehr lange überlegt ob ich da überhaupt teilnehme. Einige von euch haben mich bekanntlich mehrfach gebeten teilzunehmen, sei es hier oder gar via PN. ;)

    Aufgrund meiner sehr speziellen Musikvorliebe gibt es entsprechend 3 Ziele die ich mir für jeden Contest, egal ob Blitzer oder Normalcontest, im Vorfeld gesetzt habe. Trifft EINES dieser Ziele zu bin ich zufrieden. Trifft KEINES der 3 Ziele zu bin ich sehr enttäuscht. Passiert das bei insgesamt 4 Contests, also entweder bei 4 Blitzer oder 4 Normalcontest, wird es keine weitere Teilnahme mehr von mir bei dem entsprechenden Contest geben !

    Bei meinem 1. normalen Contest trat leider Szenario 2 ein, beim Blitzer gab es 2x ein Ergebnis wo 2 der 3 Ziele erreicht wurden. Das heißt, für den normalen Contest wären noch 2 solche Desasterergebnisse wie gestern frei.

    Das mag sich für dich und andere wahrscheinlich übertrieben oder zu ehrgeizig anhören. Ich war noch nie Jemand der nur aus Jux und Dollerei bei irgendetwas teilgenommen hat. Eine bestimme Anforderung hatte und habe ich immer an meine Teilnahmen geknüpft, hier bei den Contests sind das die von mir erwähnten 3 Ziele, wo wenigstens eines davon immer erreicht werden sollte.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mehrere Premieren:
    Ich höre ein Lied von dir zu Ende
    Ich find's witzig
    Ich like es
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem heute (endlich!) die dazugehörige schwarze Scheibe eingetroffen ist ... :love:

     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wolfgang Petry - Einfach geil (Mein Lieblingslied)



    Wolfgang Petry - Guten Morgen, Süße (2. Lieblingslied, ebenfalls aus meinen Top 100)



    Wolfgang Petry - Nichts von alledem

     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. ZZ Top - Asleep In The Desert

     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du solltest aber auch immer die anderen Teilnehmer mit ins Kalkül ziehen und da gewinnst du mit so ner Nummer wie Travis keinen Blumentopf.
    Der Contest ist oft seeehr Metallastig, was bedeutet,dass die Leute, die Metal einstellen auch recht hoch für Metal werten.
    Du hast schon mal Klassiker dabei, die kommen in der Regel nicht weit.
    Mainstream Pop, Chartszeug, vergiss es.
    Im Blitzer kannst du schon mal ne Überraschung landen.
    Das Ding steht und fällt halt mit den Vorlieben der Teilnehmer und ich hab den Eindruck, dass der Großteil da echt festgelegt ist und niemals etwas aus einem anderen Genre bepunkten würde,der von dem Eigenen abweicht.
    Ich würde mich da als Exoten bezeichnen, da ich von Schlager über Hip Hop, Synthie Pop, Rock,Elektro selbst Metal im Prinzip Alles höre.
    Werte auch oft instinktiv, ich brauche da keine 3 Durchläufe.
    Natürlich mag ich auch ein paar Sachen nicht, wenn die das ganze Lied durchbrüllen kriegen die von mir nichts.
    Ich mag gute Stimmen und gute Melodien, kann auch mal Elektro sein, ganz egal.
    Hab ich nen Ohrwurm um so besser aber das ist selten da.
    Du musst halt wissen, wie du das da angehen möchtest.
    Mir macht das Spaß aber natürlich freut mich das umso mehr, je weiter es nach vorne geht, ist ja klar.
    Wer da bei mir, bei meinen bisherigen Teilnehmern ein System erkannt hat möchte ich mal wissen.
    Ich hab einfach keine.
    Und hab trotzdem oder deshalb auch schon mal den normalen Contest gewonnen.
    Musikalische Qualität spielt da keine Rolle, da gewinnt eine Garagenband von 18jährigen gegen Superstars.
    Ist aber auch okay so, macht es interessanter.
     
    andy0606 gefällt das.