Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Jungs hatte ich auch in der Schleife für den Contest, naja jetzt nicht mehr!
    ...das Ding hier wäre es gewesen, absolut GEIL!!!
     
    Svartur gefällt das.
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  6. Whythat

    Whythat Guest

  7. Hm, in dieser Richtung kann ich Deinem Geschmack überhaupt nicht folgen. :schock:

    Ich hoffe ja, dass nicht von Dir der unsägliche Schrott von der Möchtegern Metalcore Boygroup feat. SIdo stammt... :D
     
  8. Mir kann sowieso nie einer folgen. :)
    Ich hör Querbeet. So ne Musik, naja, da.muss das Lied was Besonderes haben, dass es mir gefällt. Da is es auf der düsteren Seite schon einfacher. :)
    Moll is toll :D
    Mein Lied magst du hoffe ich.
    Ich tippe bei dir entweder auf SubRosa oder Vanessa Anne Red. :)
    Du hast es ja spannend gemacht. Aber so ein typischer Song von dir wäre auch nicht dabei. :)
    Hoffe es war kein Metal....?
     
  9. Ich hab da an nen Linkin Park Verschnitt gedacht :D
     
  10. Jep, Querbeet durch alle Stilrichtungen höre ich ebenfalls, nur die Grundatmosphäre ist halt immer ähnlich ... :D
    Für mich nicht typische Songs habe ich schon häufiger gebracht, schaue einfach mal die Cronik von werderphillip durch unter "so what" oder "Solstafir". ;)

    Dir würde ich Ezee Possee oder Combichrist (wobei ich hier eher auf schlö tippen würde) zuordnen.

    Kein Metal? Okay, an den typischen werdiknight, fliegenfänger oder werderfan Sound denke ich dabei nicht, aber dafür an andere Richtungen wie Post-Metal, Progressive, Doom, Sludge oder Black Metal. Da gibt es so viel geniales, innovatives Zeugs. Bin immer noch dabei, neues zu entdecken.
     
    LotteS gefällt das.
  11. Nichts gegen Linkin Park ... :kommmalher: :D
     
  12. @Svartur MacReady hast du vergessen :love: :)
    Ich weiß ja was du hier so postest und auch im Contest hab ich oft den richtigen Riecher bei dir. Aber wenn du schon so redest werd ich mal sowas von daneben liegen :D
    Schlö... :D dem hab ich 6x in Folge 12 Punkte gegeben drüben. Da wär bei uns schon wieder der Teufel los.:lol: Ich glaub den hab ich gefunden. Reznor ist leicht.
    Miro Klose weiß ich nie.
    Ich werd aber die Tage mal deine Chronik durchforsten. Vielleicht bin ich dann schlauer. :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  14. Ne um Gottes Willen :schock:
    Das is eben ein billiger Abklatsch davon :)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest