Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Warum bist Du eigentlich nicht mit sowas angetreten?
    Hatte fest mit Metal von Dir gerechnet...
    :puck:

    :D
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Danke dafür einer der Jung's ist mein Nachbar echt roller Mensch. Hat vor 2 Jahre damit angefangen. Und war letztes Jahr beim Bundespräsidenten und hat seine Auszeichnung und Stipendium bekommen.

    Und zu mir, Zeitreise passt hier wohl kaum noch rein. Nix für ungut konzentriere mich lieber auf das was das Forum eigendlich sein sollte.
     
  3. Toll wenn jemand mit seinem Hobby Geld verdienen kann. Ich hoffe er schafft den Durchbruch. :top:

    Schade, dass du es so siehst. Aber ein Versuch war es mir bei dir allemal wert ;)
     
    Weserbear gefällt das.
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Hier mal die Mutter Des Sprechgesangs als alles begann































    :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das gab es schon viel früher:

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. @RoyKeane ich bin sehr gespannt welches dein Lied is im Contest. Irgendwie kann ich dir nix zuordnen ;)

     
  7. Ich nehme an keinem Contest teil momentan, ergo dürfte sich eine Zuordnung noch schwieriger gestalten. :zwink2:
     
  8. Ups. :D Ich bin schwer davon ausgegangen, dass du dabei bist. Wer so viel Musik hier postet...? ;)
    Du hast nicht viel versäumt, außer meins natürlich :D
     
  9. Ich muss zugeben dass ich auch ein wenig Unlust verspürt habe, mich durch einen Haufen fremder Beiträge zu hören. Beim letzten Mal hatte ich das schon so erfolgreich verdrängt, dass ich sogar das Voting vergessen und dadurch den Ausbau meines Rekordes an 2. Plätzen verpasst habe.

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. An zwei Plätzen? Wo spielst du noch?

    Mit Band of Sculls bin ich auch mal angetreten. Erfolglos, diese Banausen :D


     
    RoyKeane gefällt das.
  11. Ab und zu im Schalker Block 5, aber das meinte ich nicht. Keiner ist hier im Contest häufiger Zweiter geworden als ich. :D

    Bei einer Teilnahme von mir wäre BoS natürlich ein 12er Kandidat gewesen.

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Achso ok :D
    Hab gerade mal nachgesehen. Du wirst nicht erraten auf welchem Platz ich mit BoS gelandet bin :lol:

    Du begeisterst mich hier wirklich gerade sehr mit deiner Musik. Vielen Dank ;)

     
  13. Na sowas. So unerfolgreich war der Song also doch nicht. :D