Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cool. Nie gehört. :top:
     
  2. MacReady

    MacReady Guest

    90er Trash-Mucke. Kann ich auch ... :D

     
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Ein Song zum Genießen ...


     
  4. OMG :schock: Ich versau mir doch damit nicht meine Playlist :p

    Ich hab da was für dich vorbereitet :D

     
    MacReady gefällt das.
  5. Hey you, don't watch that
    Watch this!
    This is the heavy heavy monster sound

     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Wider Erwarten gefällt mir das sogar. Groovy

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. :lol: Bei dir kann sowas immer n Treffer sein oder absolut in die Hose gehen. :D
    Ich mag das total
     
  8. Irgendwie sehe ich zwar nicht welches Video du meintest, aber ich gehe mal davon aus dass es Pagan waren. Das sind Australier die ich auch neulich erst für mich entdeckt habe (Danke Visions), aber ihr Debütalbum ist auch erst ziemlich frisch draußen.
     
  9. Hm...komisch. Ich hatte es eigentlich zitiert, aber du hast recht. Genau das meinte ich. :top:
    Ich bin immer am Suchen nach neuer Musik. Im Contest is ab und zu n Knaller dabei, aber eigentlich werde ich im Was hört ihr schneller fündig. ;) Hier posten nämlich die richtigen User :klatsch:
     
  10. Moin, ich muß mal zugeben das ich manche sachen die meine kurze hört echt nicht verkehrt sind
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Hätte mal ne Meinung zu diesem Video.

     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Gerne. Der übliche 08/15 Sprechgesang-Trash ....
     
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    Naja war mir schon klar, im gegensatz zu den was hier sonst so gepostet wird.
    Aber trotzdem Danke.
     
  16. Ich mag Rap und HipHop auch sehr gerne. Dein Lied wäre mir jetzt für dieses Genre zu melodisch. Ich brauch da mehr Bass. :trommel::trommel::trommel:
    Aber das is eben Geschmackssache. Wäre trotzdem toll wenn du hier wieder mehr posten würdest. :beer:
    Da waren schon oftmals Lieder dabei die ich aus meiner frühesten Kindheit noch von meinen Schwestern kannte und total vergessen hatte. So ne Zeitreise finde ich manchmal echt klasse. ;)

     
    Weserbear gefällt das.
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25