Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor fast genau einem Jahr war ich auf meinem ersten Maiden-Konzert. Wahnsinn, was die alten Säcke noch drauf haben. Bruce Dickinson rennt und springt immer noch über die Bühne wie eine Gazelle.
     
  2. Hatte das aber eher hiermit verwechselt


    Aber unterlegt das mal mit Death Metal...
     
  3. @Oberfrankenwerderanerin
    Einfach mal 15min Zeit nehmen für einen hervorragenden Song :top:

    Pain of Salvation – In the Passing Light of Day

     
    MacReady gefällt das.
  4. Ich tu's jetzt. Kriegst dann ne Rückmeldung :top:
     
  5. Okay. Ich hab das jetzt gehört. Es is nicht so ganz mein Fall, aber das Zwischending war schon sehr gut. Du weißt sicher was ich meine. ;)
    Ich bin natürlich immer auch für längere Stücke offen :D, bevorzuge halt kürzere. :beer:

    Is ja alles eher spaßig gemeint wenn ich sowas schreib, wird aber trotzdem ab und zu ernst genommen :denk:
     
  6. Ich weiß inzwischen schon wie ich deine Beiträge nehmen muss. Musikalisch auf jeden Fall nicht zu ernst :p ;)

    Der Song ist für mich von Text und Aufbau her der beste der letzten Jahre. Mit einer besseren Gitarrenarbeit wäre er perfekt.
    Solche Emotionen wie dieser Song können kurze Beiträge bei mir nie auslösen.

    Für einen Partykracher können kurze Songs natürlich ausreichen. Aber was tiefgründiges lässt sich da nicht mit transportieren ..... :denk:
     
  7. :lol: du Lump! :D
    Ich hab dich auch gar nicht gemeint. Sorry wenn das so rüberkam :beer:

    Dein Song hat schon was. Aber man hätte es auch in der Hälfte der Zeit schaffen können :p

    Ich hasse übrigens Partymusik/Schlager. Das kann ein jeder Dödel heutzutage. Nix für mich. :dagegen:

    Ich weiß, dass is jetzt wahrscheinlich nix für dich bzw. Vielleicht kennst du es. ;) Es gibt ein Lied in Überlänge das ich echt super finde. Und das ginge auch nicht kürzer.
    Nämlich das....

     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinen nächsten Contest-Beitrag... :love:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest


    Steh ja immer noch auf die Green day Klassiker!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich nun meinen. Bin gespannt, wer den mir zuordnen kann. Wird schwieriger als bei Skiltron.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest




  12. ... die Musik zum Brückentag ;).
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Green day find ich auch echt geil.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das gut !60er Jahre Stile

    !