Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

  2. Sorry an die Bowiefans, aber diese Version is einfach der Hammer. Dieses Unpluggedkonzert is einfach Kult... :heul:

     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. MacReady

    MacReady Guest

  4. Ich möchte nur wissen wo du immer wieder solche Lieder her hast. Die Band sagt mir absolut gar nichts und das Lied is echt klasse.
     
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Ist eine sehr interessante Post-Rock/Metal Band aus Münster. Glaube mir, ich kenne auch so einiges, was ihr hier postet, nicht. Ist jedenfalls gut so, da man so neue Künstler für sich entdecken kann.

    Edit: Sehr überraschend, dass Du "She Past Away" kennst. :top: Diese türkische Dark Wave Band lebt zwar auch ein wenig vom Exotenbonus, macht ihre Sache aber sehr gut. Ich habe die Band auch erst vor ca. einem Jahr entdeckt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ne deutsche Band... is ja toll.
    Ich bin ja oft auf YouTube und such nach neuer Musik, weil ich ja echt ein weites Spektrum habe. Muss aber immer wieder feststellen, dass ich in diesem Thread bisher am meisten gefunden habe. Nicht zuletzt von dir mit Indie-Rock oder auch New Wave. Ich hoffe du bist auch beim nächsten Contest dabei. Dann such ich mal extra was für dich. Du bist ja wie ich in letzter Zeit eher enttäuscht gewesen. Das werde ich mal versuchen zu ändern ;)
     
    MacReady gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Ich glaube, ihr braucht mal wieder neuen musikalischen Input...;)...auch wenns euch nicht gefällt...