Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh man . Das Lied hatte ich voll verdrängt. Danke für das Abholen in frühere Zeiten :knutsch:
     
    MacReady gefällt das.
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Null Problemo. :D Die 80er waren musiktechnisch sehr facettenreich und vor allem im Gegensatz zu heute auch chartsmässig interessant ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich kann dir nicht mal sagen was für ne Musik gerade so in is. Is alles so Einheitsbrei...
    Keine Ahnung ob dir das gefällt. Aber das fand ich damals wie heute einfach gut :top:

     
    Exil-Ostfriese und MacReady gefällt das.
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Die Sisters :love:

    Ich habe Eldritch einmal Anfang der 90er in HH, dann bei dem missglückten Open-Air-Auftritt in Bremen und letztendlich, glaube 2002 in Gröpelingen gesehen.
     
  5. Du Glücklicher. Was isn passiert in Bremen?
    Solche Art Konzepte hab ich überhaupt nicht besucht. Im Nachhinein schade eigentlich.
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Das war ein Festival auf dem ehemaligen AG-Weser-Gelände mit mehreren Bands. Eldritch war auf dem Höhepunkt seiner Hawaiihemd-Phase, lieferte eine grottenschlechte Performance ab. Genial waren aber u.a. Pearl Jam und Bad Religion ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bad Religion :love: was.für ne großartige Band. Da fällt mir gleich dieses Lied ein. Eher unbekannt aber wie ich finde genial :klatsch:

     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Die Scheiben Suffer und No Control hatte ich damals auf eine Audiocassette überspielt und bis zum Abwinken während meiner Zivildienstzeit im Bully abgespielt. Ich weiß zwar nicht genau, was meine Fahrgäste davon hielten, sie hatten sich jedenfalls nie beschwert ... :D
     
  9. MacReady

    MacReady Guest

  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Ach ja. Die gute alte Zeit....

    H-Blockx hab ich vor (ich schätze) 15 Jahre live im Hyde Park in Osnabrück live gesehen.
     
  12. Entweder hatten sie nen guten Musikgeschmack, oder du warst so furchteinflösend, dass sie sich nicht getraut haben zu meckern. Ähnlich wie bei.mir dann.:D Das Einzige was ich immer.höre ist "du hörst schon sehr komisches Zeug" :lol: aber das fasse ich eher als Kompliment auf. ;)

     
  13. MacReady

    MacReady Guest

  14. so als Richtungsangabe für Kühnes Hobbykicker
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

  16. MacReady

    MacReady Guest

  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    @Exil-Ostfriese :





    Völlig unterberwetestes Album. Aber geil!! Der Zeit voraus.
     
  18. MacReady

    MacReady Guest