Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. da hau ich ihn einfach mal raus, sollte eigentlich einer meiner nächsten Beiträge werden im WVSC ....

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Loesch den schnell wieder, heut ist eh keiner aktiv hier, den hat keiner ausser mir gesehen :D
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich steh voll auf sowas :love:
    Richtig geil, Du versuesst mir den Abend heute aber mal ordentlich :beer: Danke dafuer!
     
  4. irgendwie haben wir recht viele Überschneidungen in unserem Musikgeschmack :beer:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich finde das absolut genial :beer:
    Habe bei Dir noch nicht herausgefunden, wie Du zur ganzen Classic Rock Schiene stehst?
    Dass Deine Lieblinge aus der ganz harten Ecke nicht unbedingt meins sind, hatte ich ja schonmal erzaehlt...
    Aber das grosse Feld dazwischen ist schon richtig super :klatsch:
    Macht richtig Spaß, zwischendurch mal Deine Beitraege hier anzuklicken, finde staendig was tolles neues, da Du ja auch unglaublich viele Bands raushaust, die normalerweise keiner kennt... :top:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und: Im Gegensatz zu Dir, habe ich das Gefuehl, dass ich nur Mainstream hoeren wuerde :ugly:
     
  7. ich mag Classic Rock, vor allem Uriah Heep

     
    LotteS gefällt das.
  8. hehe, wie man durch das tauschen eines Beitrages die ganze Aussage ändern kann ;)
     
    LotteS gefällt das.
  9. und Deep Purple

     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD:
    Grossartig!
    Also, meine Punkte sind Dir mit dem urspruenglichen Beitrag definitiv sicher!!! :beer:
     
  11. ich habe durch dich auch schon ein paar neue Sachen kennen gelernt, so mainstreamig kann das also gar nicht sein :tnx:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh, das freut mich aber wirklich zu hoeren :tnx:
    Ich kann ja mal schauen, was ich in meinem Repertoire noch Schoenes finde, wenn ich meine Festplatte wiedergefunden habe :ugly:
     
  13. so, ich werd mich dann mal auf ins Bettchen machen, muss ja als erstes die Anlage belegen, nicht das ich bis zum einschlafen so ein Geschwurbel von der Uschi hören muss. Drudkh wird noch grad so genehmigt



    aber mit SYL komme ich nicht durch :lol:

    Gute Nacht
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und... Ich musste gerade laut lachen, bei Dir und Deiner Frau? laeuft es echt so, dass ihr bis zum schlafen Musik hoert im Schlafzimmer, und derjenige, der frueher im Bett ist, darf das Genre bestimmen? Wie genial ist das denn :D Und ich muss hinzufuegen, dass der Toleranzbereich Deiner "Uschi" offensichtlich schon mehr als "erwartbar" liegt - gute Wahl :D

    :beer:
     
  16. vielleicht klappt es hiermit in Dauerschleife, ist ja nicht ganz so böse ;)



    so jetzt bin ich aber weg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Och, der ist doch ganz smooth und leicht zur Entspannung :tnx:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der hier ist fuer @HevyDevy - fuer einen guten Start in den Tag :zwink2:

     
    HevyDevy gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154