Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Zum Abschluß noch eine kleine gute Nachtgeschichte viel Spass.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2017
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wünsche allen hier eine schöne Wochen.

    :wink:

     
  3. Dir auch lieber Heiko! ;)
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

  5. Im Memory to Edge!
    Die Einlaufmusik meines Lieblingswrestlers Edge gewesen! :heul:
    Sorry, das muss ich hier nochmal anders posten, auch wenn' s nervt!

     
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

  10. Ich hab gerade mein neues Lied für' n nächsten Song Contest gefunden! :klatsch:
    Voll unbekannte Band! Also ich kannte sie nicht und das heißt was in diesem Genre glaub ich. :ugly:
    Freunde zieht euch warm an! :kaffee:
    Ist das ein Gerät! Aber wehe Motto ohne Gitarre, dann ist das echt scheiße diesmal! :puck:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist nun KEIN Indiz für irgendein potentielles Abstimmungsergebnis... nicht, dass man mich da falsch versteht (es sind eh erst GANZ wenige Stimmen abgegeben worden). ;) Aber MEIN Lieblingsmotto ist das sicherlich auch nicht. Habe mal, noch vor der Abstimmung, ein bisschen rumgespielt und etwas gesucht, aber ich war entweder nie so ganz mit der Musik zufrieden (zum jetzigen Zeitpunkt nicht mein Fall), oder hatte das Problem, dass die Musik weitestgehend ohne Gitarren war - aber eben nicht vollständig. :D
     
  13. Das weiß ich ja. Aber es haben sich halt einige dafür stark gemacht.
    Ich wäre mit dem Motto vollkommen überfragt im Moment. Oder ich such ne ganz fiese Technonummer raus! :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jedem das Seine... Für mich gibt es nur genau zwei Musikrichtungen, mit denen man mich, unabhängig des Alkoholpegels, wirklich JAGEN kann, Techno und Volksmusik. :D Bei 3,8 Promille gehen selbst Schlager manchmal (hängt davon ab, was genau) - aber diese beiden Genres gebe ich mir wirklich nur, wenn ich im Contest dazu genötigt werde. :D
     


  15. ... dann erstmal nicht weiter drüber quatschen ;) ... und ich lenke mal eben alle ein wenig mit bekannter Musik ab :kaffee:

    auch zum lockern der Gedanken ... bei so komplexen Vorgaben im WVSC, ohjeee ...
    und aller jungen und alten Knochen.


     
  16. Ich helfe dir doch. Ist doch gar kein Problem. ;)
    Schließlich habe ich dich ja mehr oder weniger überredet.
    Natürlich verrat ich nichts über mein Lied! Wir sind doch nicht bei der FIFA :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Nenene...Schlager will bei mir nicht schön werden! Auch bei Oberkante Unterlippe nicht! :D Genauso wenig wie Nightwish! :p
    Techno hat was. Siehe Prodigy...Das ist ja auch teilweise übelst! :klatsch:
    Aber das magst du ja nicht!
     

  18. und STOPPPPPPP .... The Prodigy ist doch für alle Zeiten reserviert für ... einen neuen Teilnehmer (Zugriff also verweigert :D)
    das wurde doch erst jüngst in die WVSC-Regeln unverrückbar implementiert :vertrag: ... .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.