Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In einem Versuch meine ganze Musik noch einmal von neu (und dieses Mal in maximaler Quali) zu mp3-isieren... :roll:

    Bryan Adams - Do I have to say the words?
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aerosmith - What it takes
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aerosmith - Hole in my soul
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    'Nine Lives' hatte ich mir immer aus der Volksbücherei ausgeliegen. Sehr gut :cool:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sicherlich nicht das beste Aerosmith-Album, aber mein abgenudelstes - das Aufnehmen hat hier mit Abstand am längsten gebraucht...


    After Forever - The evil that men do
    :applaus:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    After Forever - Evoke

    Immer noch einer der besten und meist unterschätzten Songs dieses Genres. :tnx:
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kenne sonst nur Pump und Get a Grip.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Permanent Vacation wäre definitiv noch erwähnenswert, alles nach Get a grip, spätestens Nine Lives, kann man getrost vergessen.

    btt: Meinen ersten Contest-Beitrag ever:

    All Ends - Wasting life
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn man alleine mal sieht, was ich in meiner CD-Liste mit "A" beginnend so stehen habe, wird mich so ziemlich jeder für verrückt erklären...

    Da wären u.A.:
    Adams, Bryan
    Aerosmith
    After Forever
    Aguilera, Christina
    All Ends
    Allen/ Lande
    Aqua
    Arch Enemy
    Astral Doors
    Atomic Kitten

    :D

    Arch Enemy - Burning Angel :daumen:
     
  11. Nöö!

    Eigentlich und ganz vielleicht nur die, die die Nase in Bezug auf Musik so dermaßen hoch tragen wie Du.

    Aber schön zu sehen, dass der Großinquisitor des guten Musikgeschmacks meint, Verfehlungen in seinem Portfolio zu haben.:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich kaufe mittlerweile gar keine CD's mehr. Lade alles nur noch herunter, allerdings auch nur das was ich nicht auf Spotify finde. CDs kann ich heutzutage nicht mehr gebrauchen... :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Ammerlanddingsda:

    "Schön", dass Du auch hier mal wieder zeigst, dass Du nicht aus Deiner Haut kannst, wenn es darum geht Leute ohne jeden Anlass vorverurteilend blöd von der Seite anzumachen.

    Schon komisch, dass AUSGERECHNET DU, der hier als erster User der WVSC-Geschichte einen Contest-Sieger in dieser Form hinterfragt hat, nun mit so einer Anschuldigung um die Ecke kommst. Wirklich irrsinnig komisch. :roll:

    Im Gegensatz zu Dir stelle ich mich aber einer inhaltlichen Auseinandersetzung (zumindest dieses letzte Mal). Also, zu Deiner Beruhigung (und Aufklärung) sei Dir zum einen gesagt, dass ich nie jemandem "Jugendsünden" vorgeworfen haben (noch würde), ich auch NIEMALS gesagt habe, dass "meine" Musik per se besser sei als die bestimmter anderer User (ganz im Gegenteil habe ich vielfach darauf hingewiesen, dass meine Ausführungen mit meinen eigenen Beiträgen nicht zwingend etwas zu tun haben, ich selbst auch genug "Spaßbeiträge" gebracht habe; vielmehr habe ich schlechte Bewertungen von Songs ANDERER User in diesem Zusammenhang in Frage stellen wollen - kannst Du vielleicht alles nicht wissen, weil dies über den Zeitraum von mindestens 6 Jahren hier geschehen ist, aber ich persönlich empfinde eben diese blinden Unterstellungen dennoch gerade deswegen, weil Du es nicht wissen kannst, als ziemliche Frechheit). Insgesamt ging es mir ja ohnehin nicht um persönliche Vorlieben, sondern eben genau darum davon WEG zu kommen nur danach zu bewerten. Weil ich es einfach unangemessen und unfair vielen Beiträgen gegenüber empfinde deren künstlerischen Anspruch nur deswegen bei Seite liegen zu lassen, weil man die musikalische Richtung nicht mag. Mit (nachweisbaren) negativen Konsequenzen für den Contest (zumindest bspw. im Bereich Beitragsvielfalt). Aber dieses Thema, das mAn im Sinne des Contests eine inhaltliche Diskussion und eben auch eine Reflektion aller Beteiligten wert ist, kann man natürlich ausgezeichnet ignorieren, wenn es ja gar nicht um eine sachliche, inhaltliche Konversation, sondern nur um eine erneute blinde Provokation geht.... Glückwunsch dazu.

    Ich habe - abschließend zu Deiner Beruhigung - nicht im entferntesten daran gedacht, den einen oder anderen der obigen Interpreten einmal im Contest zu bringen. Wie gesagt: Jugendsünden, die hat jeder und es wäre auch vollkommen ok, darüber mal herzlich zu lachen... Denn irgendwann wird man eben auch mal erwachsen und die musikalischen Vorlieben ändern sich. Und andere Dinge auch. Mindestens sollte dies der Fall sein, leider ist dies offensichtlich nicht immer der Fall.

    Ich persönlich kann Dir (inhaltlich) nur eines empfehlen. Lies einfach noch mal meine Zeilen auf die sich dieser - mit Verlaub, ist aber so - Schwachsinn, den Du da oben verzapfst, bezieht. Und versuch es einfach mal wertfrei und ohne unsinnige freie Interpretationen Deinerseits zu verstehen. Wenn Dir das auch beim zweiten Versuch nicht gelingt und Du lieber weiter blind Mitforisten angreifst, kann ich Dir auch nicht helfen. Allerdings ist fehlendes Verständnis Deinerseits keine hinreichende Begründung für Dein (leider immer wieder) unsägliches Auftreten in diesem Forum. Ich für meinen Teil tue mir das jedenfalls nicht weiter an.


    @ Philipp96: Ich kaufe einfach irgendwo aus Prinzip und Sentimentalität noch CDs... und weil zumindest manchmal Booklets dann doch ganz interessant sind. :)
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Motörhead - 1916
    :beer:
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Motörhead - Bomber :beer::beer:
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25