Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab die Herr der Ringe Filme alle damals im Kino gesehen und geil gefunden, aber irgendwie reizt es mich bis heute nicht, die nochmal im TV zu sehen.
     
  2. Vergleichbar sind sie zwar nicht wirklich, jedoch finde ich Teil 1. an manchen Stellen etwas langweilig, was bei den anderen Teilen überhaupt nicht der Fall ist.

    Teil 1....hab's schon lange nicht mehr gespielt, vielleicht sollte ich's mal wieder ausprobieren.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt. Die Bücher sind imho DAS literarische Nonplusultra. Das einzige Buch, an dessen Ende ich ne Träne verdrücken musste. Ganz großes Tennis!

    @ ILK: Klar, Teil I zieht sich etwas mehr in die Länge, weil die Handlungsstränge sich erst noch entwickeln müssen. ;)
     
  4. Jo. Könntest recht haben. :D:beer:
     
  5. Teil 1 hat einfach keine epische Schlacht um Helms Klamm oder Minas Tirith mit drin. Die pushen die letzten Teile ganz schön, wie ich finde.

    Jetzt läuft gerade Spiegel-TV, Rechtsextremismus in Russland. Die haben ein relativ großes rechtes Spektrum.
    Einer meinte gerade, dass die deutschen Nazis an die Macht kommen sollen und diesmal nicht gegen die russischen Weißen ausgespielt werden sollen, weil die Völker der Deutschen und Russen doch weiße Brüder seien.
    Schon klar. Schön, dass Skinni so gut über die Slawen in Hitlers ideologie Bescheid weiß.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sicher. In den Filmen macht die optische Darstellung dieser Schlachten sicher einen gewissen Reiz aus.
     
  7. Genau das finde ich gar nicht so schlecht.Das Ende mit dem Teil in Moria und auf dem Amon Hen finde ich sehr gelungen,und noch eine riesige Schlacht gleich zu Teil 1 hätte glaube ich nicht so gezogen...außerdem muss man sich ja ans Buch halten,und wie der Kaiser schon erwähnte,die Charakter und die Handlung müssen sich entwickeln!
     
  8. Ich glaube auch, dass man nicht jeden Film eine Abschlussschlacht als Ritual mitgeben sollte. Das würde den anderen Filmen ihren Reiz nehmen.
     
  9. That´s the Point.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In Teil 1 fehlt ohnehin schon genug zum Thema Charaktervorstellung und nette Sidestories... Ich werfe nur mal den Namen Bombadil in den Raum. ;)
     
  11. Und Farmer Maggot,und der Kampf gegen die Wölfe, und und und.
    Aber das passt halt alles nicht in einen Film.Deswegen gibts ja Herr der Ringe Online :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig. :applaus:
     
  13. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damen-Curling WM Finale Deutschland gg Schottland :applaus::lol:
     
  14. Gestern habe ich noch Ghost Dog geguckt.
    Heute kommt um 22.xx Blood Diamond. Auch ein sehr cooler Film.
     
  15. Bayern - ManU
     
  16. CL-Konferenz auf Sky
     
  17. Sky Sport 1 Option Bayern-Manu
     
  18. Afterburner

    Afterburner Guest

    Mein Freund sagt immer der würde Tom Tom Tom Bordell heißen :D Ich weiß nicht wie er auf den Namen kommt
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Matrix.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass Neo sich wie Hank Moody (Californication) anhört, gegoogelt und es haben tatsächlich beide den selben Synchronsprecher. Der ist auch die deutsche Stimme von Charlie Sheen, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber bei Two and a half men habe ich auch viele Episoden auf Englisch geguckt.