Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich seh selber ja nicht aus wie Heidi Klum, aber das Mädel find ich wirklich erstaunlich! Sie hat scheinbar Mut zur Hässlichkeit - abesehen von ihren 2 oder 3 :D kg zuviel kann ich mich ja wenigstens etwas attraktiv zurecht machen.
    Nun gut, das Wort "attraktiv zurecht machen" hat bei ihr eine andere Qualität angenommen..
     
  2. Im Vergleich zu Ihr siehst du ganz sicher aus wie Heidi Klum. :p

    Es geht bei der auch nicht nur ums Aussehen, das ganze Auftreten von der geht gar nicht.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist jetzt ne Beleidigung, oder nicht?! Wer will schon rumlaufen wie Heidi Klum? :D
     
  4. Eigentlich hast du recht, ich finde das Aussehen von Heidi Klum auch total überschätzt, lol. Aber so war das trotzdem nicht gemeint. :D
     
  5. Gossip ist geil übrigens!! :D Die hat was und ne Menge Selbstvertrauen und Singen kann sie zudem noch! :grinsen:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und am Ende des Tages ist und bleibt Gottschalk einfach nur peinlich.... was er just in diesem Moment noch mal massiv unterstreicht. ;)

    ...aber mutig ist er. :D
     
  7. Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Du meinst "Return of the King", oder? ;)

    Die "Schlacht um Mittelerde" ist ein PC-Spiel. :D
     
  9. Vllt. guckt er auf seinen Monitor :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch möglich... :D
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich schau arte- Fräulein Smillas Gespür für Schnee!
    Ich kann ihn bald mit-synchronisieren... toller Film.
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Pans Labyrinth
     
  13. :tnx:
     
  14. Ach, scheiße. Das bringt mich schon durcheinander. :lol:
     
  15. :tnx:
     
  16. Boah.The Return of the King ist auch immer wieder ZU episch.Einfach ein Meisterwerk.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...wie die ganze Trilogie im Übrigen. ;)
     
  18. Sehe ich auch so, wobei ich Teil 3 am Besten finde und Teil 1 am "schlechtesten".

    @Kaiser: Ich habe das Pc-Spiele "Die Schlacht um Mittelerde" sogar hier liegen [Auch wenn ich es nicht so super finde.] :18:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finde, man kann die Teile nicht so wirklich vergleichen. Gerade Teil I nicht, weil sich da die Geschichte erst noch entwickelt, Charaktere vorgestellt werden und so. Nimmt man mal das Buch, stellen die 3 Teile ohnehin eine untrennbare Einheit dar, das kommt bei den Filmen natürlich nicht ganz so zum Tragen.

    Teil I oder II? Der erste Teil ist imho um Längen besser, weil wesentlich ausbalancierter...
     
  20. Das ist einfach nen Fakt ;)

    Die Bücher sind natürlich auch oberste spitze,aber man kann Film und Buch nicht vergleichen.

    @Werdi&Klose

    In Teil 1 ist der Story-Modus um längen besser,aber bei Teil 2 ist der Online-Modus aufgrund der höheren taktischen Tiefe richtig geil.

    Übrigens ist der Film "Die Gefährten" der 2. beste mMn...obwohl das auch wirklich nur Nuancen sind.