Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Neujahrsspringen
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Yepp, wie jedes Jahr ;)
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
  4. die deutschen legen gut los :)
     
  5. Ich schau´s auch.
     
  6. Ich hoffe, die brechen das ganz ab: Für Matti ganz schlechte Bedingungen und das nach super Platzierung im 1. Springen. Da können auch Janne und Anssi nicht trösten!
     
  7. ich hoffe sie brechens nicht ab weil die deutschen gut dabei sind :)
     
  8. Was interessieren mich die Deutschen?

    In der Gesamtwertung ist es unfair, der Andi Wiedhölzl hat es ja auch zugegeben!
     
  9. du bist doch selber deutsche
     
  10. Woher nimmst du das?
     
  11. naja zumindest wohnst du in deutschland (haste mal in irgendnem thread geschrieben) und schreibst in lupenreinem deutsch.
     
  12. :cool: Manche sind im falschen Körper geboren und Andere im falschen Land! :D
     
  13. keine ahnung was und ob die dich interessieren
    ich hab ja auch geschrieben dass ICH es hoffe dass nicht abgebrochen wird
     
  14. hey! was hast du gegen Deutschland? ich hasse es, wenn Leute ständig am Nörgeln und Wettern gegen ihr Heimatland sind. Ich mag meine Heimat.
     
  15. :confused: Du bist doch nicht neu hier?
    Du mußt doch wissen, dass ich sportlich nicht nach Nationalität, sondern nach Leistung und Sympathie entscheide. War doch bei der Fußball-WM auch so! :D
     
  16. du hast gesagt, du bist im falschen land geboren. das heißt für mich, dass du deutschland insgesamt nicht magst.
     
  17. Für mich heißt das, dass Frederike witzig sein wollte. :lol:


    ...Also krieg dich wieder ein.
     
  18. @ XXII: Du bist eine Sie?
     
  19. :confused: Warum fragst Du? Du hast dich doch schon auf Kaulitz festgelegt. :D

    Übrigens habe ich den Namen "Frederike" von werderfan 0406 berkommen, weil er den für treffend hielt.
    Der King verwendet ihn nur mit Augenzwinkern trotz besseren Wissens mit!

    @werderfan 0406

    Im Übrigen bin ich von Vornherein weder für noch gegen D,
    ich wende es immer an, wie ich gerade Lust hab! :p