Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Independence Day - vl schaffe ich es ja heute den mal zu ende zu gucken
     
  2. Bundesvision Song Contest.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich auch...
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auletta bisher die besten. Dahinter die Saarländer und die Kleinstadthelden. Mit meiner Heimatband Stanfour bin ich zufrieden. Wird denke ich für die ersten 8 Plätze reichen.

    Jetzt freue ich mich noch auf Ich+Ich
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stanfour war richtig gut, hätten den zweiten Platz hinter den Kleinstadthelden verdient. ;)
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es nach WeViSoCo geht, würde ich den Satz so unterschreiben und dir recht herzlich zum Sieg gratulieren ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warts ab, das wird ein Doppelsieg für die Kleinstadthelden. :D
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auletta, Stanfour, Kleinstadthelden, ich+Ich, mikroboy waren gut! Einer von denen darfs werden!

    Das gekennzeichnete ich waren auch noch ok, wird aber nicht für ganz vorne reichen.

    Unheilig finde ich zu gehyped... Ähnlich wie bei Peter Fox letztes Jahr... Daher wird Unheilig auch gewinnen!

    Ein bisschen enttäuscht von Selig
     
  10. Bremen, BaWü und Bayern haben mir ganz gut gefallen, Unheilig war auch ganz ok -> Rest war unerheblich bzw. scheiße. Einer der schlechtesten Contests überhaupt.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheide fand ich glaube ich gar kein Song. Da wurde in der Forenversion schon schlimmeres gebracht. Um es in "unserer" Sprache zu sagen.

    Alles zwischen 2,5 und 4,5 Ordentlicher Contest :)
     
  12. Nerd :D

    Unheilig und Ich + Ich gehen gar nicht,eine der schlimmsten Bands Deutschlands.
    Das gezeichnete Ich ist auch schon hart an der Grenze zum Tash-Pop. Dann war da noch so eine Frau mit langweiligem Soft-Rock,noch irgendeine möchte gern Deutschrock-Band ,die irgendwas mit "springen" gesungen hat und mit was zur Hölle ist Bernd Begemann da angetreten? Der Rest war okay.
     
  13. Von Ich+Ich bin ich eigentlich ganz schöne Popballaden gewohnt. Aber was zur Axt war das denn heute von denen? Für mich der Ausfall des Abends.

    Unheiligs Sieg überrascht mich nicht. Mal wieder gewinnt eine bekannte Band den Contest. Ich gönne es dem Grafen zwar, weil er sich total gefreut hat mit einem persönlichen Song zu gewinnen, hätte aber einen anderen (v.a. unbekannteren Sieger) lieber gesehen. Das Teilnehemrfeld hat schon wenig versprochen, so war es letzten Endes.

    Kleine Daumen habe ich für Selig gedrückt, am Ende auf Silly gehofft.Ganz nett waren noch die Kleinstadthelden, Blockflöte des Todes und Blumentopf.
     
  14. mittermeier bei wettendass

    die mit abstand ekeligste stimme die ich kenne, bah
     
  15. MissWiese

    MissWiese Guest

    das mit Abstand schlimmste an der ganzen Sendung is dieses blonde Dummchen mit ihrem kindischen Getue, als ob sie einem die Welt erklären möchte :roll:
    Aber da kann man eh nur mal ab und zu hinschalten, wenn interessante Gäste oder Acts dabei sind - wie heute halt Robben und Bloom (wenn die überhaupt kommen)...alles andere kann man da eh vergessen.

    Mit Mittermeier geb ich dir Recht...ein Kerl braucht ne tiefe Stimme und nicht so eine "kieksige" :D - aber ist bei dem eh meistens "Mache"....
     
  16. MOLA

    MOLA Guest

    ZDF - Festakt zum Tag der deutschen Einheit :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    the dark knight:applaus:
     
  18. Herzlichen Glückwunsch!;)
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Fernseher ausgefallen, oder wieso isses dunkel bei dir?
    :D

    Ich schau NVA :D
     
  20. Und wie ist er so?:lol::lol::lol: