Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich "MUSSTE" :ugly:, mit meiner Gattin die 2-teilige Doku von Alice Schwarzer anschauen, "Alice".
    Im nachhinein war es aber doch sehr interessant, in die Geschichte der BRD zu schauen.
     
  2. Und was genau ist daran so meisterlich? Was will mir dieser Film sagen? Wenn ich demnächst nach einer kleinen Geiselnahme durch die Wallapampa von Herzhorn nach Barmstedt fahre, steht da dann auch ein Hotel oderwasauchimmer voller Vampire, vor denen ich mich verteidigen muss?
     
  3. Da scheiden sich dann unsere Geister. Konnte mit Tarantino nie etwas anfangen, finde die Sprüche dämlich, wo sich in den 90ern die Klassenkameraden abgerollt haben vor Lachen und fand, dass die ganzen Filme Gewalt explizit darstellen und in meinen Augen auch verherrlichen. Diesen TO : "Im Schmerz geboren" fanden auch alle so geil. Tarantino- Style. Für mich todlangweilig.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hast du jetzt doch die ganzen Tarantino Filme gesehen, oder nur Pulp Fiction und Inglourious Basterds?
    Ich stelle mir dann auch die Frage wie Tatort-Streifen die Gewalt explizit nicht darstellen :denk:
     
  5. Tarantino ist ein Besessener was Filme angeht und er tobt sich bei seinen Filmen denn auch für sich selbst aus. FdTD ist ein grotesker Roadmovie und ja, auch mMn. ziemlich meisterlich (es würde zu weit gehen das jetzt im einzelnen auszuführen). Was einem aber nicht zwingend gefallen muss (außerdem führt, wie cyril ja schon sagte, Rodriguez Regie). Das Grindhouse Double Feature ist auch so ein Beispiel. Bin eigentlich insgesamt kein so großer Fan davon, was aber vor allem an Planet Terror liegt. Death Proof aber ist ein Meisterwerk. Aber wer mit einer Frau mit einem Granatwerfer als Beinprothese wenig anfangen kann, wird dem Film vermutlich nicht viel abgewinnen können ;)
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tarantino klaut ja auch wie bekloppt und steht dazu, mir ist das Gelaber auch manchmal too much, ich fand Inglorious Basterds auch überschätzt aber die Rolle von Christoph Waltz als Judenjäger Hans Landa war mMn ganz grandios..
    Ich glaube, du verwechselst Planet Terror und Death Proof, bei Planet Terror (Regie Rodriguez) hat die Dame ne Beinprothese und es geht um einen Zombievirus in einem altertümlichen Filmformat, das Ding hab ich aber auch abgefeiert, weil es einfach auch komplett drüber und abgefucked ist.
    In Death Proof geht es um einen irren Stuntman (Kurt Russel) der Frauen umbringt, der hat aber mMn üble Längen und teilweise wird da nur gelabert.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach die ganze Atmosphäre,die Coolness der Akteure trotz der wahnsinnig bedrohlichen und grotesken Situation, das ist schlecht in Worte zu fassen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Ok, Leutz. Da kommen wir dann alle nicht auf einen Nenner. Macht aber auch nix. Und Tatorte? Die allerallermeisten sind wenig blutig. Gibt Ausnahmen, stimmt.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da geht doch eh nix über Schimanski!:love:
     
    gherwin und Lübecker gefällt das.
  10. Die haben was, ja. Düüsburch und die rauchenden Hochöfen, Currywurst Pommes, Faust auf Faust und doch ganz viel Herz.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fluch und Segen, die Leute meinen halt, das ganz Duisburg aussieht wie Ruhrort.
    Ist im Norden wohl auch so aber da halte ich mich lieber fern.
    Bin in Neudorf sehr zufrieden und im Duisburger Süden ist es auch eher schön, Richtung Düsseldorf/Krefeld.
    Viel Land
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Knives Out" - Mord ist Familiensache (Wiederholung), weil morgen kommt kommt ein weiterer Film
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat mir gut gefallen,starker Cast und Agatha Christie Style!:top:
    Bin gespannt auf den Zweiten.

    Maverick auf Paramount+.
    Viel Nostalgie, gefällt mir sehr gut, bisher.
    Val Kilmer wohl in seiner letzten Rolle.:(
     
  14. Budenzauber der Traditionsmannschaften u.a. mit Werder.
    Werder hat soeben das HF erreicht (gegen Oldenburg).
    Das Ailton
    :love:
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Eben erst gesehen, dachte Promi Darts kommt am Sonntag.

    Yes Price, 154 checkout. :klatsch:

    Lg EFO
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Clemens soll jetzt gewinnen, habe keine Lust die Zecke im Finale zu sehen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Van Gerwen zu Grosskreutz:"Twelve,Bulls-Eye!":lol:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fürchte, das wird nix.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So isses, da mag ich sogar den Maschinensucher.:D