Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sport 1 World Games Faustballfinale Deutschland - Schweiz.

    Die Damen gewannen zuvor bereits Gold., ebenfalls gegen die Schweiz. Sie lagen 0:2 in den Sätzen hinten, gewannen 4:2.

    Lg EFO
     
  2. WWM.
    Die Kandidatin ist aber anstrengend. Kein Wunder daß die geschieden ist. Sowas hält kein Mann lange aus....
    :ugly:
    Und die anderen Kandidaten verteufeln die bestimmt auch....

    Na endlich ist die weg.
     
    andy0606 gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Deutschland - Österreich

    Mein Tipp lautet 3:1.

    Für Österreich darf gerne Billa treffen, die mag ich. :)

    Lg EFO
     
  4. Hustle

    Hab ich mir jetzt auch angeschaut. Gut gemachter, aber in weiten Teilen leider auch generischer Sportfilm.
    Adam Sandler war sehr gut, in einer ernsten Rolle viel besser als in seinen Komödien, seine Beziehung zu Queen Latifah eher weniger überzeugend. Der junge Baskeballspieler Juancho Hernangómez war o.k. und von beiden Antagonisten gab es zu wenig zu sehen und diese hinterließen bei mir daher wenig Eindruck.

    Hätte ich mehr Ahnung von Basketball, hätte ich vermutlich mehr der ganzen Gastauftritte, die im Abspann erläutert werden würdigen kennen. Ich konnte leider nur Nowitzki und Shaq erkennen. :ugly:
    Jemand mit mehr Hintergrundwissen könnte vermutlich aufgrund der ganzen Gastauftritte noch einen Punkt auf meine Wertung raufhauen.

    7/10
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Anne Will

    :mad::mad::mad::mad: Ich mag es nicht, wenn Politiker so tun, als wären die Probleme (Russland / Gas) der aktuellen Politik zuzuschreiben. Sorry, aber welche Partei hat die letzten 17 Jahre die Kanzlerin gestellt, Herr Röttgen? :mad::mad::mad::mad:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, amerikanische Sportfilme laufen doch immer auch irgendwie gleich ab.
    Du hast Verlierer, die zur ganz großen Nummer werden.:D

    Großartig ist immer wieder "An jeden verdammten Sonntag".
    Ist eben auch von Oliver Stone und mit Al Pacino, Cameron Diaz,Jamie Foxx usw stark besetzt.
    "Die Indianer von Cleveland" da aber nur der Erste mit Charlie Sheen und Wesley Snipes.
    "Moneyball" mit Brad Pitt und Jonah Hill basiert tatsächlich auf wahren Begebenheiten, sehr sehenswert.
    "Spiel auf Zeit" da gab es zwei Versionen, das Original ist, ich meine mit Burt Reynolds, das Remake auch mit Adam Sandler, wo aus Knastbrüdern ne Footballmannschaft zusammengeschustert wird.
    Goal fand ich auch noch gut.
    Fussballfilm mit nem jungen Mexikaner, der erst nach Newcastle und später im dritten Teil nach Real Msdrid kommt.
    Früher fand ich auch auch "Die Bären sind los" toll, gab da auch Neuverfilmungen, die okay waren.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Strafe - Der Taucher

    von Schirach
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    WWM...Fussballguru...
    So einfach die Frage.
    Bei 4 und 8.000 wäre ich wohl abgekackt.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist der besoffen bei WWM?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So und nun die Werder Story auf DAZN
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schräg zu sehen, dass am ersten Spieltag bei uns in der Startelf noch Osako,Megge und Sargent waren und bei Hannover Ducksch.:)
     
    FatTony gefällt das.
  12. In der ARD läuft eine Doku über Ghislaine Maxwell mit vielen alten Aufnahmen.
    Sie war wirklich eine wunderschöne Frau.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, mag sein.
    Hatte offenbar charakterlich ein bis zwei Schwächen.:ugly:
     
    Svartur gefällt das.
  14. Mag sein, ich will mir nicht anmaßen, sie zu be- oder verurteilen. So gut kenne ich sie nicht.
    In der Doku sind auch einige unbekannte Frauen, die damals mitgefeiert haben und jetzt schlecht über sie reden und sich selbst als Opfer darstellen.
    Das finde ich charakterlich auch nicht gerade stark.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wir waren beide nicht dabei...
    Klingt schon Alles sehr widerlich, ausser die beiden Mitarbeiter haben nix mitbekommen.
    Bei den Amerikanern bin ich aber auch immer sehr skeptisch, ob das wirklich Alles so war.
    Auch bei Weinstein, ekelhafter Typ aber du glaubst doch wohl, dass die Ein oder Andere gerne auf der Couch mit dem Widerling war für ne Rolle.
     
  16. Für mich sind Typen an sich widerlich, möchte mit keinem ins Bett.
    Bei Weinstein ist es so, dass er ein sehr einflussreicher und erfolgreicher Produzent war.
    Mit Sicherheit gibt es sehr viele Menschen im Business, die Kontakt zu ihm suchten.
    Darunter waren auch sehr viele Frauen. Nun ist es so, dass er als Produzent ein paar Frauen auch tatsächlich für seine Filme gebrauchen konnte.
    Auf der anderen Seite wussten natürlich auch alle Frauen, dass er Filmproduzent war. Dadurch war er schon für viele Frauen attraktiv.

    Ich glaube aber nicht, dass es Frauen gibt, die ihm ihren Körper angeboten haben, in der Hoffnung, im Anschluss groß von ihm heraus gebracht zu werden. Nein, so etwas würde bestimmt keine Frau machen. Es kann sein, dass er eine Frau vergewaltigt hat. Ich weiß es nicht. Eine behauptet das. Dann soll er dafür bestraft werden. Das ist doch klar.

    Was die Schuld von Ghislaine in diesem Fall ausmacht, ist mir unklar.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmmm, das seh ich etwas anders, sicherlich gibt es gerade in Hollywood Mädels die einfach Alles für ne Rolle machen würden.
    So Typen wie Weinstein und Epstein haben einfach auch unfassbar viel Macht.
    Hast du mitbekommen, was Epstein für eine Strafe bekommen hat?
    Ein Jahr oder so.
    Die hatten 40 Aussagen und lassen eine zu...Das ging bis in die Gerichte.
    Die Rolle von Maxwell wird doch ziemlich klar, die hat sich mal in den verliebt, kam dann irgendwann nicht mehr raus und hat dann die Mädchen muss man ja sagen für ihn angeworben und selber auch mitgemacht.
    Immer unter Vorbehalt dessen was ich da mitnehme.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab das jetzt komplett gesehen, naja ab Folge 2 aber was ich gesehen habe spricht jetzt nicht dafür, dass das ein riesiger Justizskandal und beide unschuldig waren, im Gegenteil.
    Üble Nummer, Scheiss Welt auch wieder, dass es sowas überhaupt gibt aber sowas wird es immer geben, es sollte einfach sowas wie einen Arschlochdetektor geben, die dann auch ne Strafe bekommen fürs Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sein.
     
  19. Ok, als Justizskandal würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen, schon gar nicht als riesigen.
    Ich glaube höchstens, dass Ghislaines Strafe etwas übermäßig hart ausfällt, weil Jeffrey sich der Bestrafung entzogen hat.
    Aber das ist nicht nachweisbar. Pech gehabt!

    Aber im letzten Fall Epstein wurde doch gar kein Urteil gesprochen, weil er vor Prozessbeginn verstorben war. Er wurde vorher schon einmal zu einer 18 monatigen Haft verurteilt.
     
  20. Sie wurde schon verlegt. In eine "Sicherheitseinrichtung" in Florida. Minimale Einschränkungen, dafür aber Yoga und so. Ist natürlich immer noch Knast und ihre 20 Jahre stehen derzeit noch komplett, aber Täter die 20 Jahre für Menschenhandel bekommen können idR vier Wochen nach Urteilsverkündung nicht so entspannt ihre Haft verbringen. Wen sie am Ende alles deckt, welche Kuhhandel da gemacht wurden? Wir werden es nie erfahren.