Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jan Delay ist gleich fertig. Und danach kommt was richtig Gutes, schalte mal ein.
     
  2. Was kommt denn dann? :)
    Also für Jan Delay lohnt es sich aus meiner Sicht schon genug :D
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danach kommt Slayer. ;) Auf Einsplus spielen die auch schon. Mal schauen ob MTV nach Jan Delay auch Slayer bringt, wenn ja werd ich es wohl anlassen mich ins Bett legen und zu den sanften Klängen von Slayer langsam einschlafen. :lol:
     
  4. Überraschung. ;)

    @micoud: Auch MTV wollte Slayer übertragen, denke, die kommen wenn Delay fertig ist. Habe mich schon gewundert, seit wann Araya eine Glatze und Kastratenstimme hat. ;)
     
  5. Oh nein...:D
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich seh Slayer live im Netz und hab mein Notebook an meine Anlage angeschlossen, damit meine Nachbarn auch was davon haben und zu den sanften Klängen von Slayer langsam einschlafen können! :D
     
  7. Für die Noch- oder Schonwachen von euch:

    Gerade wiederholt DasDing Airbourne :applaus:, und dann kommt Motörhead.
     
  8. Na toll.
    Die einzigen Bands die mich bei Rock am Ring interessiert haben waren Freitag dran,und da hab ich es verpasst.Heute kommt nur irgendwas komisches.
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Bad Religion ist wieder zu geil am Ring! :applaus:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :confused: Hab noch Cypress Hill auf'm Schirm...
     
  11. Versuch's mal via Zattoo auf EinsPlus. Oder Dasding.de ;)
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Danke ;) Obwohl Cypress Hill cool ist, ziehe ich BR deutlich vor :tnx:
     
  13. Beides nicht ganz meine Welt. HipHop-mäßig bin ich lieber bei den Beastie Boys oder Public Enemy, und Bad Religion haben mir persönlich nie so ganz zugesagt, auch wenn sie deswegen nicht ganz scheiße sind.

    Heut Abend läuft für mich noch Rammstein. :)

    KISS hab ich leider verpasst, aber Slayer und Motörhead (mit der Wiederholung vom Airbourne-Gig dazwischen) war schon sehr cool letzte Nacht! :cool:

    Gestern war eh der beste Tag, wenn man sich mal die Running Order der Alterna-Stage anguckt. Bis auf Lamb of God und As I Gay Dying keine Ausfälle.
     
  14. Perfektes Promi Dinner, man kann zuhören und muß nicht reden.
     
  15. wird heute RAMMSTEIN live gezeigt!!??wer weiss etwas genaues;danke schon mal:applaus:
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Cypress Hill und Bad Religion schaue ich mir beides gern an. Rammstein geht bei mir gar nicht, selbst Slayer hab ich mir gestern ja mal angeschaut, aber Rammstein kann ich mir nicht geben. Naja hoffe, dass sie heute noch was vom gestrigen Muse-Auftritt und heute von The Hives :)applaus:) zeigen.

    Edit: Jetzt Muse auf MTV.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Simpsons! :applaus:
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das Imperium der Wölfe
     
  19. Das Wunder von Bern. Kenne ich zwar schon, aber ist mal wieder schon