Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Portland 107
    Housten 103

    :applaus::applaus:
     
  2. .. dass wir es den Hamburgern im Uefa-cub nochmal zeigen werden !
     
  3. dass wir Wiese haben! :)
     
  4. Kommentar meines Politik-Lehrers zu meinem Referat über Zigaretten: "Da ist eigentlich so gut wie kein Platz mehr nach oben von der Note her." :applaus:
     
  5. Der KSC führt!!! :applaus::applaus::applaus::applaus: :eek::eek:
    Bitte, bitte bleibt es so.
     
  6. .. dass Werder , KSC , Schalke & BVB gewonnen hat !
    PERFEKT !
     
  7. :tnx::tnx: :applaus: :applaus:
    Absolut geil heute! Waaah KSC hat mal wieder gewonnen, ich kanns kaum glauben. :applaus: :)
     
  8. Jetzt dürfen sie noch gegen Cottbus und Hannover gewinnen und dann war's das auch mit dem Daumen drücken. Ich glaub ja immer noch, dass die bei uns so richtig schön abgezogen werden.

    Tja was freut mich.. dieser verdammte perfekte Spieltag :grinsen:
     
  9. Wenn sie den Klassenerhalt dann schon gesichert haben, meinetwegen. Müsste aber nicht unbedingt sein. Mein Herz schlägt zwar für beide Vereine, aber der KSC müsste wirklich nicht von Werder abgezogen werden...

    Hmm was mich noch freut?
    Dass heute ein toller Tag ist und ich rundum zufrieden bin und es keine Probleme zurzeit gibt (ok nächste Woche Physik-Arbeit, aber die verdräng ich noch...:D)
     
  10. Ahahaha, ich hab mit 8,5 von 28 Punkten noch ne 4- bekommen und muss mir um Physik keine Gedanken mehr machen :p Die geilste Naturwissenschaft, eigentlich bin ich auch besser darin..

    Dafür gibt's ja noch Bio, Chemie und Musik.. :wild:
     
  11. Ich steh jetzt zwischen 3 und 4 :wild: Hab erst seit den letzten 2-3 h wieder aufgepasst. Hab zwar da alles verstanden, aber die Zeit davor ist eigentlich gar nix hängen geblieben. Tja hätte ich schon immer mehr aufgepasst, würds jetzt anders aussehen...:roll: Muss jetzt bis Mittwoch noch alles nachholen und mir irgendwie selber beibringen. Da ich mündlich auch schlecht bin, sollte es mindestens ne 3 oder besser geben. o_O

    back to topic.
    Dass es im Song-Contest bisher super läuft. :applaus:
     
  12. Das der FC Barcelona im Finale steht!

    Vielen dank an den Schiedsrichter! Keine Ahnung wieviele Elfer er den Blues verweigert hat. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. Pech für die Engländer aber so ist nun mal der Fußball. :D

    Im Finale bekommt dann die andere Söldner Truppe von der Insel auf die Eier. :applaus:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Führerschein! :)
     
  14. Karten für Berlin! :applaus: :svw_schal:
     
  15. m i t t w o c h ! ! ! !
     
  16. Das die Atlanta Braves einen Super-Trade durchgezogen haben. :cool::)

    Welcome! Nate McLouth! :applaus:
     
  17. Das ich das beste Englisch-referat am heutigen Tag aus meiner Klasse hatte.
    Es haben noch 2 andere gehalten.
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    Glückwunsch !

    Mich freut dass heute endlich wieder Wochenende ist.... notwendig nach dem Partymarathon der letzten Woche...
     
  19. jarleene

    jarleene Guest

    ich freu mich gerade über das hier

    das ist ja wohl zuuuuuu geil das Foto :lol: