Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Da es absehbar war (im Interview noch mal bestätigt) und zukünftig ständig passieren wird, wollten sie sich vermutlich mal direkt einen Eindruck verschaffen.

2. Was für ein Tag...die Liebsten backen dir nen Schokokuchen, singen ein Ständchen und schenken dir den oliven Werderbeenie, dann gehts raus mit dem Schlauchboot auf den See, zum Anpfiff wieder zu Hause. Man denkt noch über diverse Kommentare im Spieltagtshread nach, während Werder beginnt das Spiel zu drehen...zur Halbzeit holt einen nen guter Freund spontan ab, um nach Berlin ins Burgerrestaurant zu fahren. Werder macht auf dem Weg das 3:4...Eskalation...:schal:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Oh Shit! :facepalm:
    @Mrsvenson nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!!! :knutsch: :party:
    Ich war den ganzen Sonntag unterwegs beim Spiel in Hoffenheim. Hab das voll vergessen. :(
    Ich hoffe die Glückwünsche kommen nicht zu spät.
    Nen tollen Tag hattest du jedenfalls und Werder hat dir auch noch ein Geschenk gemacht!!! :klatsch:

Mrsvenson gefällt das.
  4. Besuch aus Gelsenkirchen im Anmarsch! :klatsch:

svw1311 gefällt das.
  5. Heute geht's los.
    Muss noch 2,5 Std auf dem Flughafen FRA rumgammeln. Dann geht's los. Richtung Süden

osterdeich_hb und sergeant_mumm gefällt das.
  6. Gute Reise, sichere Reise, :)

Chrissi282 gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    An diesem Wochenende hatten wir lieben Besuch von Außerhalb gehabt. Wir haben u.a. das gute Wetter genutzt, leckeres Essen und gute Weine genossen, sowie gute Gespräche geführt.

werder-nina gefällt das.
  8. fanvomsee

fanvomsee

Ab ins homeoffice und morgen Urlaub :wink2:

mezzo19742 gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    also nahtloser Übergang.:D

Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Homeoffice und Urlaub ist jetzt nicht der wahnsinnige Unterschied bei sehr vielen.:D
    Ich finde das die Krätze, teilweise sieht man in der Firma niemanden mehr, gefällt mir nicht.

osterdeich_hb gefällt das.
  11. :love:

Bremen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab eben eine WhatsApp bekommen, dass ich am Montag mit nem Kumpel zu SchleFaZ der Show im Theater am Marientor in Duisburg gehe mit "Aftershow-Party".
    Ich weiß nicht was mich da überhaupt erwartet, freue mich aber auf den Abend, habe die Woche frei und am Mittwoch geht es zum Auswärtsspiel des MSV in Bocholt, wird auch sicher bunt.:klatsch:

13. Langes Wochenende
    :dance:

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    SchleFaz war richtig witzig, saßen in der ersten Reihe, vorher war noch so ne Comedymädelsgesangstruppe.
    Es wurde ein Film gezeigt, Edgar Wallace "Der Gorilla von Soho", immerhin mit Horst Tappert, Uwe Friedrichsen und Uschi Glas.
    War natürlich ziemlich albern aber offensichtlich als Parodie/Komödie konzipiert, da hab ich schon deutlich schlechtere Filme gesehen.
    Zwischendurch musste "Derrick" selber lachen über den Quatsch.:D
    Anschließend haben wir noch ein Foto mit Rütten und Kalkofe gemacht.
    Ging immerhin 4 Stunden, der Abend.
    Hat Spaß gemacht.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern Besuch von meinem Bruder und Familie aus Oberschwaben gehabt, die von Dänemark aus kommend auf der Durchreise waren. Bei einer Sightseeingtour habe ich meinem Neffen (7 Monate) das hier gekauft:
    :D

osterdeich_hb und HevyDevy gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    25.000 Likes :schock:
    Dazu nur ein Wort:"Vielen Dank!":knutsch: