Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe Kirmes bei uns überstanden.
    :klatsch:
    Ich muss aber auch sagen, dass es von der Lautstärke in diesem Jahr echt ging.
    Nur es riecht etwas unangenehm. Leider ist aktuell (und in den nächsten Tagen) kein Regen angesagt, der die Hinterlassenschaften/Gerüche wegspült.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nice. Welche Region?

3. Nördliches Småland

Bremen gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auf den Spuren von Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga? :D Ist jedenfalls eine sehr schöne Gegend und hervorragend zum Entschleunigen. :top:

5. Yo. Bin nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal in Schweden. :)

Bremen gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vollkommen verständlich, ich bin dort mehrfacher "Wiederholungstäter"; erstmals 1995, zuletzt in diesem Jahr :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Dieser Anblick, welchen Naturfreunde würde dieser Anblick nicht erfreuen, in der Seele berühren.

Ich wünsche dir einen ebenso schönen Urlaub, wie das Bild hergibt. Ein Symbol für Ruhe, für Glück, die Schönheit dee Schöpfung.

LG

8. Dankeschön :knutsch:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die erste Mail meines Arbeitstages - die überraschende Einladung eines ehemaligen Kollegen zur Geburtstags-Grillparty in meine alte Firma, obwohl ich schon eine Weile weg bin. Ich freue mich aufs Wiedersehen, denn der Zusammenhalt dort war tatsächlich top.

10. Traumhaft...wünsche dir dort ne schöne Zeit. Wir sind im Sommer 2,5 Wochen mit dem Wohnmobil durch Schweden gecruised und wenn ich das Bild sehe, könnte ich gleich wieder durchstarten. Liebe Grüsse

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aufgrund des schönen Spätsommerwetters ging es gestern spontan, gemächlich durch die Dörfer cruisend, an die Küste statt Fußball zu gucken (war bei dem Spielverlauf offensichtlich die richtige Entscheidung :ugly: ) War ein wunderschöner Tag zum Relaxen, Fotografieren, lecker Essen und Trinken und den Sonnenuntergang zu genießen.

opalo gefällt das.
  12. Ab in den Süden.....

Flug gerade gebucht.
    :klatsch:

liam1899 gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade unseren Urlaub für 2025 gebucht, 14 Tage mit dem Schiff :D

FatTony und liam1899 gefällt das.
  14. Ab ins Warme, oder hurtig ins Kalte :) ?

15. Was mich gerade freut:

Die Verfassungsorgane in Thüringen funktionieren noch. Und geben den "sog. demokratischen Parteien" Recht.

rudi1980, Whythat, sergeant_mumm und 3 anderen gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Adria, von Triest aus runter und rauf.

FatTony gefällt das.
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die saßen ja auch schon auf der Tribüne

18. Dass der Präsi des Verfassungsgerichtshofs sich sie konstituierende Siztzung des Landtages ansieht - ist das deiner Meinung nach ein Indiz für Befangenheit bzgl. des Antrages der CDU? Oder sonstwie 'verwerflich'?

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, war nur eine Feststellung.