Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schöner Ostersonntag - zumindest das Wetter spielt mit :klatsch:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das will ich glauben, nur viele Jahre viel Wind ums Haus mit Regen, Laub, Schnee (wenn er denn fällt) bis an die Terrassentür, schon im Sommer teilweise ungemütlich kühl haben mich dazu gebracht. Wenn es zu warm wird, macht man auf :D
     
  3. Ich möchte niemanden die Freude nehmen, wenn man den Platz dazu hat, warum nicht?!
    War nur direkt so mein erster Gedanke dazu, weil ich die Hitze aus so einem Glashaus noch gut in Erinnerung habe.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass ich gestern nach knapp 30 Jahren meine alten Kumpels aus der Sturm und Drangphase wieder getroffen habe und wir in unserer alten Heimatstadt nach all den Jahren die völlig veränderte und übrig gebliebene Partyszene nochmal erlebt haben, was für ein lustiger Abend...:lol:
    Geil wenn sich die alten DJ's über den Musikwunsch grinsend freuen und die junge Generation damit erstmal überfordert ist.:lol:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: :top:
    Geil, solche Events sind oft die besten. Letztes Jahr hatte ich ein Ehemaligen-Treffen mit Kollegen der Firma, die wegen Missmanagement (der GF war sehr gut darin, mehr Geld auszugeben als einzunehmen - nein es war nicht FB) 2003 insolvent wurde. So heftig gefeiert hatten wir zusammen, als die Pleite der Firma noch nicht abzusehen war, noch nie gefeiert.
     
    werderlpz und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. werderlpz

    werderlpz Guest

    Hatte gestern mit einem Freund, einen ziemlich spannenden Tag in der Natur, in einem riesigen Wald, Heide und Moorgebiet 50 km nördlich von Leipzig, mit guten Wildbestand, immer noch erfreulich naturbelassen und immer noch eher unerschlossen...in 10 Stunden nur 5 Wanderer und einen Ranger zu treffen ist doch einfach ein befriedigendes Fazit eines interessanten Tage...schade das man hier (obwohl verständlich) keine Fotos reinsetzen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2024
    Bremen gefällt das.
  7. Das heutige Wetter freut mich.
    Sonne und um die 20°.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Ja, schönes Wetter oft ein Grund zur Freude, besonders im Frühjahr.
    Hier im Südwesten momentan 18° im Schatten, man erahnt aber, fühlt schon, dass man heute auch ohne grosse körperliche Ertüchtigung ins Schwitzen kommen wird. Dann wird es heute ein längerer Spaziergang mit den Hunden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    21 Grad und Sonne, werde gleich einen Spaziergang zum Friedhof machen.
    Meine Mutter wäre heute 81 geworden.
     
  10. Hab ich auch letzte Woche gemacht, allerdings zu meinem Vater, der am 28.03. ebenso alt geworden wäre. Vor einem Jahr kurz vor seinem 80.verstorben, den er noch groß feiern wollte. Das wurde dann halt im gleichen Saal die Trauerfeier. Schon etwas bitter, aber plötzlich und unerwartet kam es nicht…
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Das werde ich gleich auch machen.
    Gerade den Rasen gemäht. Dabei ordentlich ins schwitzen gekommen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin wieder da, bin hin mit der S-Bahn, 3 Stationen, zurück gelaufen.
    7,3 km, jetzt bin ich platt und müd, bissi Konferenz und 1-2 Bierchen
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Bayern & Wetter :top:
     
    Bremen und werderlpz gefällt das.
  14. werderlpz

    werderlpz Guest

    ....ganz ehrlich?...die Niederlage "des FC Arrogant München und dann erst das tolle Wetter :klatsch:
     
    Bremen gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier frühsommerliche 24 Grad und strahlender Sonnenschein. :happy:
     
    Cyril Sneer, Bremen und Chrissi282 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mega schönes Wochenende gehabt:

    - super Wetter
    - erste Ausfahrt des Jahres mit dem Oldtimer
    - mit lieben Menschen und leckeren Wein die diesjährige Grill-Saison auf der Terrasse eröffnet
    - Fahrradtour
     
    SkankinPenguin und Chrissi282 gefällt das.
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Was haben wir denn da?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen 1979er Mini Clubman Estate, ähnlich wie diesem hier https://www.brightwells.com/timed-sale/5503/lot/658258 jedoch in deutlich besseren Zustand und ohne diese hässlichen Zwillingsstreifen an der Karosserie, dafür mit anderen, ebenfalls zeitgenössischen Interieur und Anbaubauteilen sowie technisch leicht modifiziert (u.a. innenbelüftete Scheibenbremsen vorne, kürzer übersetztes Getriebe, kontaktlose 12-V-Zündung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2024
    werderlpz und fanvomsee gefällt das.
  19. werderlpz

    werderlpz Guest

    Jubel im Haus....meine neuen Werder Sneaker sind angekommen und sie passen :klatsch:...sie werden das 1.Mal angezogen, wenn ich zu Fuß oder per Fahrrad zu einem Auswärtsspiel meines Vereins "anreisen" kann, wenn wir die "LE Brausen" in Grund und Boden stampfen...und ich die Werderaner hier in Leipzig willkommen heißen kann.
     
  20. Glückwunsch. :)
    Wenn sie solche Sneaker (und dann auch in meiner Größe) anbieten würden, wäre ich sofort dabei:
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.