Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich Urlaub
    :klatsch:
    Heute wieder zu lange gearbeitet...
    :roll:
    Aber man möchte ja den Schreibtisch leer haben, wenn man in den Urlaub geht. So geht es mir zumindest.
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gerade mein Soundsystem am PC eingerichtet. Endlich gescheiten Ton :wdance:
     
    Bremen gefällt das.
  3. werderlpz

    werderlpz Guest

    Ich habe endlich mal wieder die Motivation gefunden, Ordnung in einige Tausend Fotos unserer Südamerika Reisen zu bringen...heute ist dran, Pantanal, Brasilien, Gebiet Rio Claro, 2015
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nice :top:

    Wenn du damit fertig bist, kannst du gerne bei mir weitermachen. Habe auch noch einige Tausend Bilder zum Sortieren und Bearbeiten in verschiedenen Kategorien: Städtetouren, Nachtaufnahmen, Industriekultur, Motorsport , Museen, Rock-Konzert...:D
     
  5. Nacktaufnahmen o_O
     
  6. werderlpz

    werderlpz Guest

    Die anderen Kategorien habe ich im Griff , Moto GP, Konzerte (meine eigenen verwaltet meine Frau) und viele Sonstige...nun ist das Pantanal fertig und ich starte mit den Amazonas Fotos 2015...:tnx:
     
    Bremen gefällt das.
  7. Ich frage mal nach, könnte man dich, respektive deine Band kennen?! Und ich meine nicht als bekannter Lokalakt.
     
  8. werderlpz

    werderlpz Guest

    ich sage mal vorsichtig, auch in Bremen, ja ...! :beer:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist auch so eine Unsitte, welche im Nachgang betrachtet blanker Unsinn ist. :D
     
  10. werderlpz

    werderlpz Guest

    oh Gott...und dabei hast du auch noch recht :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Putz mal deine Brille und / oder das Display :D
     
  12. Macht nix. Gibt mir ein besseres Gefühl.
    :D
    Nach meinem Urlaub ist mein Schreibtisch wieder voll.
     
  13. Da freut man sich den ganzen Urlaub drauf.

    :D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind die Assoziationen beim Lesen solcher Beiträge :D
     
    Bremen gefällt das.
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gestern einen ganz coolen Dart-Abend gehabt.
    Wir haben nur zu zweit im Dart-Schuppen eines Kumpels gespielt. Er gehört allerdings zu den besseren aus unserer Runde.
    Haben insgesamt 10 Legs gespielt und ein paar Runden Cricket.
    Ich habe Ingame eine 180 geworfen und konnte insgesamt 4 Legs gewinnen. Das ist gegen jemanden wie ihn, der auch schon mal nen 14-Darter hinlegt, gar nicht mal so schlecht. Er hatte dann auch noch "live" eine 180. Insgesamt war das schon sehr anständig. Wenn auch nicht jedes Leg. Manche waren natürlich Müll, zwischendurch.
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Terrasse gekärchert, Terrassenmöbel aus dem Keller geholt - deutlich früher als in den letzten Jahren :happy:
     
  17. Fleißig, fleißig
     
    Bremen gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Terrasse ist zu, die Glasschiebetür funktioniert. Ich sitz und erfreue mich an meinem Werk :D
     
    Bremen gefällt das.
  19. Da wird es aber im Sommer,unerträglich heiß; verlorener, toter Raum von Mai bis September.
    Ich weiss wovon ich spreche; ist wie mit dem 80er Jahre Trend, sich einen Keller Partyraum, Wohl möglich mit Tresen zu bauen. Wenn man bedenkt, dass solche Räume dann 4 bis 5 mal im Jahr genutzt werden, einfach nur verschwendeter Platz.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt letztlich u.a. darauf an, in welcher Himmelsrichtung eine solch vollverglaste Terrasse ausgerichtet ist und ob Sonnenschutzrollos vorhanden sind bzw. nicht. Bei meiner Schwester und Schwager z.B. ist diese nach Westsüdwest ausgerichtet und mit Rollos auch am Glasdach ausgestattet. Dort ist es auch bzw. gerade bei großer Hitze angenehmer als vorher, auch weil durch den Umbau der dunkle Klinker am Sitz-Bereich durch die Sonne nicht mehr so stark aufgeheizt wird. Und an milden Abenden von September bis Mai haben wir auch schon dort gesessen, ohne zu frösteln.


    Das kann ich bestätigen. Mein Elternhaus (erbaut späte 1960er / frühe 1970er Jahre) verfügte über einen solchen Partykeller mit Tresen. Und die Voreigentümer sind dem Platz ziemlich dekadent umgegangen, denn hinter der Theke hatten sie an der Hauswand sie noch einen ca. 30 cm tiefen und ca. 150 cm hohen Anbau mit runden Aussparungen zum Lagern von Weinflaschen hochgezogen. Zum Feiern hatten diesen jedoch nur die Voreigentümer und später meine Schwester und ich im (vor)pubertären Alter genutzt.