Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Das ich heute wieder fit bin. Seit Mittwoch eine üble Erkältung. Beim Arzt am Freitag hat alles rumgerotzt :ugly:
     
  2. Stimmt schon, auch heute Bombenwetter, Nebel, starker Wind (wusste gar nicht, dass das zusammen geht, aber es geht) und die obligatorischen 3 Grad. Aber kein Regen! Was für ein Fortschritt gegenüber Mittwoch, als es den ganzen Tag ununterbrochen regnete.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung gehabt zu haben :) Momentan grassiert eine heftige Influenza.

    Ich habe momentan leichten Husten, werde ich gleich mit einem torfigen Dram von Islay bekämpfen, darauf freue ich mich schon :happy:
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So ein genialer Darts Abend heute. Richtig gut gespielt. Fast alle Matches gewonnen.
    Im letzten Stand es dann 1:1. Alle anderen haben schon bei uns zugeguckt und ich mache mein erstes High Finish mit 111. T20, 17, D17
     
    BremerHesse und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tickets für AC/DC am 31.07.24 in Hannover bestellt :klatsch:
     
    Quasikasn gefällt das.
  6. Ich auch, anderenorts

    For those about to Rock

    we salute you

    :trommel::trommel::trommel::trommel:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  7. Da konnte ich nicht. Zum Glück gibt’s ein Zusatzkonzert am 4.8. Dabei!
     
    Bremen gefällt das.
  8. 165 Euronen für eine Rentnerband? Glückwunsch! :D
     
    Lübecker gefällt das.
  9. Dann bleib doch einfach zu Hause.
    So wie du drauf bist, da werden wohl alle froh sein, wenn du da bleibst....

    :wink2:. Opa
     
  10. ot:
    Versuch einer Ferndiagnose? Schenk' es dir. :)
     
  11. Anscheinend gut getroffen.

    Ist doch logisch, dass zu Konzerten von AC DC, Iron Maiden und oder Metallica älteres Publikum zu erwarten ist, das muss man dann auch nicht kommentieren.
     
    Quasikasn und Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gibst etwa lieber z.B 85 Euronen für Harry Styles aus? Falls ja, herzlichen Glückwunsch :trost:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, mal ganz abgesehen davon, dass solche Bands auch viele junge Menschen erreichen. Bei denm Metallica-Doppel-Konzert in Hamburg letztes Jahr oder beim Gig von Iron Maiden auf der Bremer Bürgerweide 2022 waren viele junge Menschen zu sehen, die bei den Hoch-Zeiten dieser Bands noch nicht einmal geboren waren.
     
  14. @Bremen und die 85Mios: Beim 2:1 für Bochum vorhin wäre Brian Johnson selbst mit Gitarre höher als Kane gesprungen.
     
    Alien Jussange gefällt das.
  15. Was du bei anderen Konzerten, auf denen Musik angeboten wird, auch beobachten könntest. :D
     
  16. Sind die 85 Millionen Euros, die Ablöse für Kane?
    Der auch aus 5 Metern, nicht das leere Tor trifft?!
    Schöööön wie Illusion immer noch funktioniert, und dabei so viel Geld generiert.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe Brian Johnson auf einer Bühne noch nie mit einer Klampfe um den Hals gesehen. ;)
     
    Quasikasn gefällt das.
  18. Ich musste jetzt erst mal nachgucken wer bei AC/DC neben Angus Young überhaupt noch auf der Bühne steht. Ich dachte er wäre der Last Man Standing aber Brian Johnson ist ja tatsächlich noch dabei. Ich hatte gedacht, nach der Sache mit der Taubheit (Axel Rose) war es das für ihn mit der Live-Bühne.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Davon war ich längere Zeit auch ausgegangen. Aber irgendwann war er wieder dabei. Was auch gut ist, denn Axel Rose als Gast-Leadsänger ging gar nicht.
     
    FatTony gefällt das.