Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wetter ist endlich stabil gut. Nachher noch eine nette Radtour. Ins Hinterland weg vom See. Zu viele Touris hier :trost:
     
  2. Morgen Mittag dann endlich Wochenende und ab geht's zum Bierfest...

    Das freut mich jetzt schon.
    :ugly:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Morgens aufzustehen und dann in der Küche beim Kaffee zu realisieren es war gestern wirklich kein Traum, Naby Keita hat wirklich bei Werder unterschrieben.

    Früher als Kinder bei den Bundesliga Manager Spielen waren solche Dinge möglich und ich stelle mir gerade Jahns vor, der sich mal eben gedacht hat, ich werde im echten Leben Fussballmanager und hole mal eben Naby Keita nach Bremen.:)

    ...das ist irgendwie gerade so witzig Geil.:lol::ugly:
     
    mezzo19742 und fanvomsee gefällt das.
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gestern 50 km Radtour, heute machen wir 70 km. Und morgen ruhe ich den Tag über :kaffee::D
     
  5. Vier Kinder, 13, 9, 4 und 1 Jahr alt, Überlebende eines Flugzeugabsturz, werden nach 40 Tagen allein im Regenwald lebend von der kolumbianischen Armee gefunden. Wie aus dem Film. Eine wunderschöne Nachricht in Zeiten wo es sonst nur um Krieg und Krisen geht. Kinder eines indigenen Volkes, vermutlich hat das Wissen um den Regenwald, das die Eltern vor allem der Ältesten mitgegeben haben, ihnen das Leben gerettet.
     
    Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade noch gesehen in der Tagesschau. Das Wissen um den Regenwald und abgeworfenen Hilfspakete mit Grundnahrungsmittel und Wasser haben das Überleben gesichert, und finde mal 4 Personen im Regenwald. Da stürzt das Flugzeug ab und darüber die Bäume zusammen.
    Einfach schön.
     
  7. Fast zu schön um wahr zu sein, aber es ist wahr. :)
     
    FatTony gefällt das.
  8. Heute erneut...
    Puh. So geht das nicht weiter....
     
  9. Freu dich, bald ist Montag. ;)
     
  10. :puck:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir leben viel zu sehr in einem Film, ich habe mich heute Abend mit langjährigen Feuerwehrleuten unterhalten oder habe eben selbst nur kurz "eine kleine" Hilfe leisten müssen, erschreckend ist, wie lange Menschen brauchen um zu reagieren, um einfach nur zu helfen, egal in welcher Situation.
     
    Bremen, Lübecker und Quasikasn gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern Abend mit insgesamt 7 Personen einen sehr schönen Grillabend auf der Terrasse gehabt, wo wir zusammensaßen, bis es wieder hell wurde. Ich liebe diese milden, kurzen (Vor-)Sommernächte.

    :love:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht erstreckt sich das Bierfest über den Zeitraum von 2 Wochenenden? :ugly:
     
  14. Ne. Ist zum Glück zu Ende...
    Puh.
    Ging von Donnerstag bis Samstag.
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Erholung davon :)
     
  16. Danke.
    Mir geht's heute erstaunlich gut.
    Etwas :zzz: aber sonst ok.
    Heute n Tag auf der Terrasse rumlümmeln.
     
    Bremen gefällt das.
  17. ...dass ich es mittlerweile schaffe, Blödsinn einfach zu ignorieren.
     
    Quasikasn gefällt das.
  18. Hoffentlich passiert mir das nicht: ICH kann mich auch über Blödsinn freuen.
     
    MiroKlose, SkankinPenguin und Lübecker gefällt das.
  19. Man soll ja am Wochenende keine "bösen" Briefe öffnen. Habe eben aber die Jahresabrechnung Gas/Wasser gesichtet.
    Es gibt nächsten Monat 653€ zurück. Prost!
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. Endlich Regen...