Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sauber :top:
    Typisiert bin ich auch seit 4 Jahren.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Dennis81 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoch die Hände langes Wochenende :klatsch:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :top: Hat bis zum Schluss alles geklappt und geht es Dir gut?
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja, danke der Nachfrage.
    Ich war tatsächlich kurz danach schon fertig. Ca. 2,5 Stunden insgesamt. Hatte einen recht hohen Anteil an Stammzellen im Blut, zudem floss es ganz gut.
    Im Nachgang konnte ich dann erfahren, dass alles mehr als ausreichend war und "mein" Empfänger ein Ü30 Mann aus Frankreich ist. Mehr sagen die einem dann noch nicht. In der Kooperation mit unterschiedlichen Ländern gibt es dann auch unterschiedliche Regel bzgl. Kontaktaufnahme. In Frankreich ist das dann leider so geregelt, dass es ausschließlich anonymen Kontakt geben darf. Und das auch nur 1x.
    Ich bleibe jetzt als Stammzellspender für die kommenden 2 Jahre genau für diesen einen Empfänger "reserviert". Falls die Behandlung nicht anschlägt oder es erneut auftreten sollte, wird man mich wieder kontaktieren. Erst nach den 2 Jahren werden meine Daten wieder für alle freigegeben.
    Ich habe alles ziemlich reibungslos überstanden. War nur abends etwas platt.
     
    andy0606, FatTony, opalo und 3 anderen gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Und ich rühre hier mal die Werbetrommel für die DKMS bzw. Stammzellspende.
    Es ist als Spender alles ein Klacks. Vielleicht liegt es zum Teil am etwas irreführenden Begriff "Knochenmarkspende", welches ich zumindest früher auch mit Rückenmark in Verbindung gebracht habe. Aber die Methodik über das Blut ist nichts weiteres als eine extended Edition einer Blutspende. Und man kann damit wirklich sehr konkret helfen.
    Registriert euch!
     
    opalo gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es muss ein großartiges Gefühl sein, einem Menschen auf diesem Weg helfen zu können. :top:
     
    opalo und Dennis81 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich war damals in einer Firma mit dem jüngsten Mitarbeiterstamm von allen Firmen wo ich bisher gearbeitet habe.
    Kein Wunder, dass ausgerechnet dort so eine Aktion gestartet wurde :D
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vielen Dank für die Infos und toll, dass es so gut geklappt hat :top:
     
  9. RTL kriegt es auch mal hin, ein Fußballspiel in UHD zu übertragen?
    :unglaeubig::schock:
     
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Meine Bank will keine Vorfälligkeitsentschädigung für die Ablösung des Darlehens. Immerhin :top:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als ich gestern Abend nach dem Gym noch im gegenüberliegenden Supermarkt noch ein paar Einkäufe tätigte, traf ich dort zufällig jemanden aus meiner Schulzeit. Weil wir uns entsprechend lange nicht mehr gesehen hatten, wurde es ein langer feucht-fröhlicher Abend :happy2::happy:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gerade das Kahn Interview nach der Mainzniederlage gesehen, Bayern ist Schachmatt...:XD::XD::XD::beer::schal::schal::schal:
    ENDLICH!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Erstes Mal in der neuen Wohnung gewsesen. Holla!
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wie meine Frau :lol:, okay, nicht das erste Mal
    Aber es passte so gut...


    Ab heute online Check In möglich für meinen Flug in die Türkei morgen mit den Kindern :love:
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Sitze bei weit über 20 Grad gerade im Hotelzimmer bissl entspannen und aufs Abendessen warten. War im Meer und im Pool.
    An der Promenade klebte an einem Laternenpfahl die Raute und am Pool traf ich jemanden mit dem Stadttrikot.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich habe mir gerade eine Familiendauerkarte für mich und meine Kinder für das Freibad gegönnt. Freue mich jetzt schon auf den Sommer.
    Ist ein wunderschönes Freibad mit beheizten Edelstahlbecken. Also, kann losgehen. Die (zukünftige Ex-)Frau habe ich mal nicht berücksichtigt. Das freut mich auch ein bisschen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im modernen DE macht die Frau Karriere, und der Mann nimmt die Kinder weg.
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Hier wird geteilt (Kinder) und keine Karriere gemacht (Frau) ;-) Aber ich fühle mich trotzdem modern.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut wenn es eine(n) Ex gibt und die Kinder nicht darunter leiden :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2023
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Mich freut es gerade, dass die Lilien endlich aufgestiegen sind. :klatsch: :klatsch:

    Mein Vater hat das Spiel mit mir und meiner Mutter im Wohnzimmer rechts neben mir an der Wand mitverfolgt. :love:

    Bei Abpfiff musste ich kurz weinen weil ich an meinen Vater dachte, gebürtiger Darmstädter und Lilienfan. :knutsch:

    Lg EFO