Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Kriege gerade beim Uno eins auf die Gosch. Oh, falscher Fred... :trost:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. ...freue mich jeden Tag hier im Forum vorbeizuschauen, eure Beiträge zu lesen und dadurch viele Infos und diverse Themen aufzuschnappen. Außerdem ist es sehr schön, dass nach vielen Reibereien und Moderatorenabgängen, immer noch Leute im Hintergrund den ganzen Bums am Laufen halten. *ziehe meinen Hut vor allen von euch und schön dich, @BOWLINGEFO dabei zu haben*

    ....ein Dankeschön geht hier auch an @Oberfrankenwerderanerin , das etwas andere Tippspiel, bitte mehr davon.

    Hör ja auch manchmal eure Schrammelmusik, aber hört hier echt kaum jemand Sprechgesang? ;)

    ...und jetzt stecken wir gerade in dieser langen Spielpause. Das Jahr 2022 war ja inklusive der Rückrunde in der zweiten Liga nen gutes Jahr und wenn ich jetzt noch nen Wunsch offen hätte...dann weiter so. :wdance:

    Kommt gut ins neue Jahr...

    *freue mich auf die Rückrunde*
     
    SkankinPenguin, Bremen und andy0606 gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    @Mrsvenson Es freut mich, dass es dir hier so gut gefällt. :)

    Was deine berechtigte Frage nach dem Sprechgesang anbelangt, um das nachhaltig herauszufinden empfehle ich dir unseren Songcontest im Gamesbereich ! Dort erwartet dich höchste musikalische Qualität, gepaart von dem einen oder anderen Ausreißer nach unten, was allerdings Geschmacksache ist. ;)

    Über eine Teilnahme deinerseits würde ich mich persönlich sehr freuen. :beer:

    WerderVisionSongContest #279 - Abgabe der Bewertungen bitte bis Dienstag 03.01. 20 Uhr | Forum des SV Werder Bremen

    Lg EFO
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toll und ich, der hier wohl am meisten schreibt wird nicht erwähnt, das ist bitter,das ist seht bitter!
     
  5. Ui das freut mich aber mächtig. Dankeschön :love:
    Es geht natürlich bald weiter mit dem etwas anderem Tippspiel. Und dann auch gleich mit ner englischen Woche und vielen Fragen für euch. :klatsch:

    Mit dem Sprechgesang. Ja. Da kann ich mich durchaus anfreunden, aber nicht mit allem. :D Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn du mal im Songcontest vorbeischauen würdest. HipHop fehlt da an allen Ecken. :vertrag: Vielleicht überlegst du es dir ja mal. :)

    Ich wünsche dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ich setze dieses Jahr die Prioritäten bei

    - Batterien
    - Essen
    - Raketen
    - Trinken
    :)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5


    Hast du wegen der Preisentwicklung den Strom ausgeschaltet? :D
     
  8. Hab günstig zwei Container Autobatterien geschossen und lagere die nun im Garten :D
     
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht, dass du damit gegen irgendwelche Umweltschutzauflagen verstößt. :D

    Einem Freund von mir ist nämlich mal sowas widerfahren. Er hatte einen Oldtimer - einen sog. Scheunenfund im entsprechend schlechten Zustand - in seinem Garten deponiert, um diesen später zu restaurieren. Es dauerte nicht lange, bis er eine Anzeige wegen illegaler Müllablagerung am Hals hatte.
     
  10. Da mache ich mir bei meinen Nachbarn keine Sorgen. Wobei natürlich ein großer Haufen Batterien eine nicht unerhebliche Brandlast für das ganze Viertel bedeuten würden :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    D.h. wenn in den kommenden ca. 48 Stunden in den Medien von einem durch einen Feuerwerkskörper ausgelösten Großbrand mit Batterien berichtet wird, wissen wir, in wessen Garten die Feuerwehr mit Großaufgebot anrücken musste :ugly:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die, welche im Stillen klaglos arbeiten, bilden oft das tragende Fundament. :D
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So viel Weisheit :opa:36 Stunden vor dem Jahreswechsel :D
     
    FatTony gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    HA, bei uns gibts einen "Immomakler", welcher 3 Mehrfamilienhäuser sein eigen nennt. Diese baut er seit >20 Jahren (so lange wohne ich hier) um. Es lagert Müll vor, zwischen und hinter den Häusern (Nr. 43, 45, 47!!).
    Mein Anruf bei der Gemeinde:
    "Jeder kann sein Grundstück vollmüllen wie er will, so lange kein anderer Schaden nimmt."
     
  15. Das stimmt nur bedingt. Wenn der Müll Ratten anlockt ist es vorbei mit der Freiheit auf dem eigenen Grundstück. Wir haben vor Jahren mal das Ordnungsamt wegen des Mietshauses drei Nummern weiter angerufen. Die kamen dann auch.
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur bedingt, wie @FatTony bereits schrieb. Mein v.g. Kumpel wurde angezeigt, weil die Flüssigkeiten des Oldtimers (Schmier- und Kraftstoffe, Kühlmittel, Bremsflüssigkeit etc.) das Erdreich verseuchen und ggf. ins Grundwasser gelangen könnten. Als nicht unerfahrener Restaurateur hatte er jedoch schon die noch beim Scheunenfund vorhandenen Reste an Flüssigkeiten samt Leitungen entfernt und entsorgt, so dass nach In Augenscheinnahme der Behörden beim Ortstermin das Verfahren gegen ihn eingestellt wurde.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Kandidat lagert wochenlang den Bauschutt vor den Häusern, zwischen den Häusern gräbt er tiefer Löcher, um die Häuser mit dicken HT-Rohren zu verbinden?? (aber nicht, das er damit fertig wird), hinten und zwischen den Häusern wuchern meterhohe Büsche, unter denen alte Pfannen, Hölzer, Fenster etc. lagern, als Personal beschäftigt er irgendwelche Leute vom Balkan, welche dann auch in den Bauruinen nächtigen, der eine kurz, der andere auch mal länger, es steht dann auch mal wochenlang ein defektes Fahrzeug auf dem Fußweg usw., und dieser Zustand dauert eben schon 20 Jahre.
     
  18. Das ich heute wieder mit einem angstfreien Hund spazieren gehen konnte.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zweiwöchigen Urlaub im Februar genehmigt bekommen
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das heute der Schadenersatzanspruch gegenüber Condor erfüllt wurde. Die Urlaubskasse ist wieder gut gefüllt.