Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Endlich ein Tag ohne Termin und Leute um uns rum. Vorhin ein Stündchen gearbeitet, gerade etwas gelesen und nachher etwas einkaufen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Mich freut es, dass ich heute morgen in Heidelberg nahe des NCT umsonst parken konnte, obwohl ich fast 30 Minuten weg war. :klatsch:

    Lg EFO
     
  3. Umzug geschafft. Endlich in der neuen Wohnung angekommen. Wirklich ein Upgrade für mich. :D
     
    Flutlicht82, fanvomsee, opalo und 2 anderen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel Spaß mit der neuen Bude :beer:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein geplanter Silvesterbesuch hat heute final zusagen können. Wir hatten es im Spätsommer vereinbart, doch Mitte November hieß es, dass es aus beruflichen Gründen wohl leider nicht klappt. Nun aber kam doch "grünes Licht". :happy:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache, Du bist nicht dem blöden* Bremer Brauch "Stühlerücken" unterlegen.

    * für denjenigen, der umgezogen ist :D
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  7. Da ich weit weg von Bremen wohne bleibe ich da wohl verschont. :D
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Direkt nach dem Umzug fände ich das tatsächlich blöd, aber mit etwas zeitlichem Abstand geht eine Party immer....
     
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kann mitunter ganz witzig sein. Als ich mit meiner damaligen Liebsten in meine erste eigene, keinen Wohnung eingezogen war und fast alles eingerichtet gewesen ist, kamen Kolleginngen und Kollegen von mir am frühen Freitagabend zum Stühlerücken (dankenswerterweise hatte sich eine von ihnen verplappert, so dass es nicht unvorbereitet kam). Somit saßen wir, zum Teil auf umgedrehten Getränkekisten, mit 17 Personen in einem ca. 14 m² kleinen, bereits vollständig möblierten Wohnzimmer :D
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei die Betonung auf ..."kann.." liegt. :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt :D
     
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wir gehen nachher noch essen und vorher Sofas schauen. Leichte 'Kost' zwischen den Jahren :kaffee:
     
  13. Ich habe meine Silvestereinkauf beendet.
    Muss morgen oder auch übermorgen nicht mehr los.
    :klatsch:
     
  14. Ich ebenso. Endlich konnte man sich wieder mit Batterien und Raketen eindecken, denn wer weiß, wie es nächstes Jahr mit neuen Gängelungen und Verboten aussehen wird ...
     
    schlö gefällt das.
  15. Ich habe meinen Silvestereinkauf ohne Batterien und Raketen erledigt. Ich habe n Hund, der kann das nicht ab.
    ;)
    Hätte auch nix dagegen, wenn die Knallerei verboten wird.
    ;)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    In jungen Jahren habe ich auch gerne geböllert. Doch seit vielen Jahren freue ich mich viel mehr darüber, das für den Verzicht aufs Böllern gesparte Geld in leckeres Essen und Trinken zu investieren.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gesparte Geld wiegt bei mir zwar in keinem Fall einen Restaurantbesuch auf, aber ich verzichte dieses Jahr erstmals sogar auf Lichtfeuerwerk, Knaller gibts schon lange nicht mehr.
     
  18. Tja, und ich kann es nicht ab, wenn ich zur Fahrradsaison morgens auf dem Weg zur Arbeit von Hunden angegriffen werde. Interessiert die Halter leider auch nicht, die Hunde laufen ohne Leine herum.

    Ist ja nicht so, dass ich Unsummen ausgegeben habe. Gehört für mich, wenn ich wie dieses Jahr mal wieder zuhause feiere, einfach dazu. Für leckeres Essen und Getränke reicht es auch so ...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann ja auch jeder selbst entscheiden, wo die Prioritäten gesetzt werden :)
     
  20. Priorität? Habe ich zwar nichts von geschrieben, aber wenn du meinst ...