Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht weil die Insolvenz der Cargolifter AG eine abschreckende Wirkung hat(te)?
     
  3. Die Insolvenz ist direkt mit meinem Unverständnis verknüpft. Aber es ist ja kein deutsches Phänomen auf das ich anspiele. Zeppeline sollten einfach überall sein ;) Mein Zeppelin hätte einen Hangar für Kleinflugzeuge :)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Grundidee der Zeppeline ist gut, wenn nicht sogar genial. Aber in ihrer ursprünglichen Art war diese Technik zu risikobehaftet (Witterungseinflüsse) und nicht ökonomisch.

    Hatte vor mehreren Jahren nicht ein amerikanischer Konzern (Lockheed?) an Möglichkeiten eines Hybrid-Zeppelin gearbeitet? Daraus scheint auch nichts geworden zu sein, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2022
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Falls wir wirkliche Gasengpässe bekommen, dann können die bei Tropical Islands ihr Freizeitbad nicht mehr wirtschaftlich beheizen.
    => Zack Insolvenz, und wieder eine Werfthalle für Luftschiffe draus machen ;)
     
    fanvomsee gefällt das.
  6. Keine Ahnung, was soll das sein?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. die Zweitliga Ergebnisse :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der große Boom scheint bisher nicht ausgebrochen zu sein...
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer dann, wenn irgendwo wieder ein super-schweres, -langes oder -sperriges Teil über die Strassen jongliert wird, stelle ich mir die Frage:
    "Wieso gibt es dafür keine Luftschiffe?"
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Fussballkumpel von mir ist bei der Duisburger Spsrkasse, wenn die Sommerfest haben gurken die auch mal mit nem Zeppelin durch die Gegend.
    Find ich schon cool.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem auf einer innerörtlichen Straße, wohlmöglich noch mit Straßenbahn-Oberleitung :ugly:

    Aber solche Transporte sind eh ein Thema für sich. Ein befreundeter Maschinenbau-Ingenieur berichtete mir, dass eine von ihm mit entwickelte Maschine, die aufgebaut auf einem DB-Flachwagen gepasst hätte, diese jedoch nach den Probeläufen wieder teilzerlegt und auf 3 LKW verladen werden musste, weil die Deutsche Bahn AG immer mehr Gleisanschlüsse zu Industriebetrieben stilllegte.:roll:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da fliegen sie hin, die Gebühren :D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ist das in den Entwicklungsländern. :ugly:
     
  15. Deutschland ist ein Endwicklungsland.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sind wir in Deutschland manchmal wirklich. Zum Beispiel bei der G5 Netzabdeckung. So ist das schwedische G5 sogar ein paar Seemeilen östlich der Insel Gotland nutzbar während hierzulande es eher einem löchrigen Flickenteppich gleicht.
     
  17. Geile Idee!!! Und wenn ich Bock habe, parke ich dann das Ding immer genau 3 Meter über der Ostsee, dann kann ich weiter trainieren, wie man vom Dreier einen Köpper macht. Hab ich als 10jähriger immer versucht, wurden immer nur Bauchklatscher. Dafür bin ich leidlich gut in Arschbomben.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Den Köpper konnte ich gut, die Arschbombe nicht. Hat sogar für einen Seemannsköpper vom Dreier gereicht.

    Ich freue mich auf morgen: um 11:05 Uhr startet der Flieger…
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Reise... uns vor allem gute Abwicklung an den Flughäfen