Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Viel Spass! Ich hatte keine Lust, nachts noch durch halb Deutschland zurück zu fahren, und Übernachten ging nicht wegen einer Verabredung Sonntag. Es wird aber sicher eine super Atmosphäre.... Lange nicht gehabt, denn gegen Pauli war ich da, aber das war nachmittags.
     
    Dennis81 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute Abend Kreispokal Duisburger FV 08 (Bezirksliga Mittelfeld) -Sportfreunde Hamborn 07 (Erster Landesliga) bei uns auf der Anlage, weil 08 ihren Platz renoviert.
    Wird bestimmt was los sein am Kammerberg.
    Kleines Länderspiel auch, bei 08 spielen vornehmlich Türken.
    Das Spektakel schau ich mir mal an.:D
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    peggy76 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der einen Freud', den anderen Leid, oder so ähnlich. :D
     
    Nicole gefällt das.
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :love::knutsch:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...einfach Alles!
     
  7. Ich habe gestern meine Fahrrad-Saison eröffnet (zur Arbeit). Gut, gestern morgen war es bei 2° dann doch etwas kühl, heute bei 6° dann deutlich angenehmer. Macht aber wieder Spaß.
     
    Quasikasn gefällt das.
  8. Ich hab schon Ende Februar damit angefangen weil mein Auto länger in der Werkstatt war. Dazu der Benzinpreis so hoch. Ich bin seitdem nicht einmal mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Kalt stört mich nicht. Würde es morgens regnen sieht es anders aus… Nass werden auf dem Rückweg ist mir egal.
     
  9. Ich fahre schon jahrelang nicht mit dem Auto zur Arbeit. Dazu ist die Parkplatzsituation bei der Arbeit zu beschissen.
    Wenn es mir zu kalt ist, setze ich mich morgens noch gemütlich in den warmen Bus...
    :ugly:
    Mit dem Regen sehe ich auch so. Nass im Büro sitzen ist nicht so pralle. Hatte ich letztes Jahr. Ich hatte eine Regenhose an, aber es hat so geregnet, da war die Hose nass und der Regen lief in die Schuhe.
     
    Quasikasn gefällt das.
  10. Parkplatzsituation geht so…wenn man überpünktlich ist.
    Mein Arbeitsweg:
    Auto ~15min
    Fahrrad ~30min
    Bus/Bahn über 1h und ohne Ende Weg zu Fuß….
    Ich fahr also zur gleichen Zeit los, egal ob ich das Auto oder das Fahrrad nehme
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Sohn von einem Fussballkollegen ist in den Profikader des VFL Bochum berufen worden!:klatsch::top:
     
    MiroKlose, Fliegenfänger und LotteS gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der hat euch gesehen und sich gedacht, soo will ich nicht enden. :)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  13. Hätte @Cyril Sneer seine neuen Zauber-Fußballschuhe :D doch nur viel früher bekommen ...

    Dann, ja dann ... :vertrag: ... wäre es bestimmt für ihn auch anders gelaufen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hätte vermutlich den gleichen Job wäre aber ein viel geilerer Fußballer!
    Was ein Training, 3 Tore und ich glaub 8 Assists.
    Den einen Ball hätte ich lieber abgespielt oder versenkt, dann wär mir nen Rippenbruch erspart geblieben...
    Unser Schnapper (59) ist da unerbittlich!
    Ne Rippe ist nicht gebrochen aber da stat schon weh, kurz.
     
  15. Ist doch geil, wenn´s richtig läuft. Kenne das Gefühl. ;) (Gibt fast nichts schöneres).
    Gute Schuhe - mit denen der Ball das macht was man will und man die PS (oder den halben :D) auf den Rasen bringt - sind nicht unerheblich.

    Übertreib´s nicht :opa: - und weiterhin viel Spaß.
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon noch bissi Maleste aber geht schon, muss morgen mit den alten Kollegen wieder ran, soll ja auch Spaß machen.:D

    Die neuen Schuhe sind Klasse, hab noch nie so viel für Fussballschuhe ausgegeben (Adidas ghosted x in schwarz).
    Waren aber runtergesetzt und durch corporate benefits nur einen Bruchteil des Originalpresises gekostet.
    Die Dinger wiegen mittlerweile gar nix mehr, sehr empfehlenswert.
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Hättest einfach mal nach dem zweiten Tor aufhören sollen, zu zaubern...:)...dann sagt der "Schnapper" halt irgendwann, jetzt ist aber Schluss hier.
     
  18. Mein wohlüberlegter Schritt für das eigene Wohlbefinden. Ich habe nun tatsächlich seit langem wieder einen User auf Ignore. :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer das wohl sein mag? :denk::D

    Mich freut, dass ich heute abend mal wieder einen Traditionskick mit der alten Kreisligatruppe habe, anschließend paar Bierchen und in Erinnerungen schwelgen (das Sportliche steht da, wie üblich, eher im Hintergrund aber es gab ereignisreiche Abschlussfahrten):klatsch::beer:
     
    LotteS gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab gerade bei Youtube gesehen, wie der Bengel von meinem Kollegen in der 60.Minute im Testspiel vom VFL Bochum gegen Heracles Almelo eingewechselt wurde.:top: