Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vor Jahren hatte ich so etwas in klein auf dem Balkon, und der wurde zum Dank fürs Futter regelmäßig vollgeschissen. Wurde daher abgeschafft ;) Bei Dir sind die Piepmätze ja vielleicht besser erzogen....
     
  2. Die hängt über Rasen. Da stört es mich nicht.
    Kenn ich aber. Hatte die Säule auch schon mal über meinen Terrassenplatten hängen. Die wurden auch regelmäßig vollgeschissen.
     
    opalo gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss zu dieser Zeit überhaupt schon Vogelfutter aushängen? Bei uns scharren sie noch in den Hecken und Büschen.
     
  4. Muss nicht.
    Man kann die Säulen auch im Sommer aufhängen.
    ;)
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, aber Sinn macht es keinen, oder? :)
     
  6. Keine Ahnung. Bin nicht so der Vogelexperte. Meine Eltern haben die Säulen das ganze Jahr über hängen.
    Ich aber nicht....
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Bremer SV hat am Wochenende das Spitzenspiel der Bremen-Liga beim Brinkumer SV trotz eines 0:2-Rückstands 5:3 gewonnen.
     
    FatTony gefällt das.
  8. Endlich Feierabend.
    Um 15:15 Uhr noch ne Besprechung ansetzen...
    :roll:
     
  9. Gerade ein Dauerbändchen für den Weihnachtsmarkt OS geholt.
    Jetzt darf ich auch was essen und trinken.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ich gestern meine Boosterimpfung bekommen habe und mir so gar nichts fehlt ;) und, nachdem mir Vodafone meinen Everdaydudelsender HB 1 geklaut hat, mir heute eine technische Lösung gelungen ist, mein altes Equipment zu erhalten UND den Sender hören zu können.:D
     
  11. Die Stimmung im Stadion. Kam im TV richtig gut rüber und war Europacupwürdig. Werder unter Flutlicht- das ist immer Hammer.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Kater Anton…

    Habe mir gestern wohl den Magen verdorben. Von gestern 18:00 Uhr bis heute 11:00 Uhr hatte ich zu kämpfen. Nun wird es besser, das Frühstück habe ich mir kein zweites Mal durch den Kopf gehen lassen.

    Mein Kater ist mir nicht von der Seite gewichen. Er kuschelte mit mir, als es mir schlecht ging. Er stand mit mir auf, als ich zum Klo sprintete. So treu und lieb.

    Ick haar wal blaarn kunt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :love:
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tickets für das Volbeat-Konzert am 02. Juni in Hannover gebucht :klatsch::klatsch:
     
  15. Gestern war Wohnungsübergabe. Habe mir schon etwas Sorgen gemacht, aber es lief völlig problemlos. Bei der Bemerkung, wie schön sauber ich die Wohnung übergebe und dass das heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr sei, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, zum Glück hatte ich eine Maske auf. Habe zugegebenermaßen die Pflege über die Jahre ziemlich schleifen lassen und zum Auszug nur stellenweise Wände und Decke gestrichen und die Wohnung gesäubert. Heizungen, Fenster, Türen und Teppich sahen dementsprechend bescheiden aus. Aber egal, das Deponat wird die Tage auf mein Konto überweisen und ich bin diese Rotzbude endlich los. :dance:
     
    mezzo19742 und SkankinPenguin gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Tickets für das Volbeat-Konzert sind gestern angekommen :love:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Revolvermann
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch ein Stündken, dann erst am 13.12. wieder arbeiten.:klatsch:
    Heute abend Training.
    Scheiss Wetter zwar aber das Bier danach wird schmecken.:beer:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass ich am Freitag dank @LotteS im Stadion sein kann. Es wird danach ja vermutlich erstmal wieder Schluss sein damit... :(
     
    LotteS gefällt das.
  20. Wir durften heute ein Vorbereitingsspiel machen (Basketball). Zwar unter 2G+, aber das war mir egal. Endlich mal wieder gg eine andere Mannschaft spielen. Im ganzen Jahr 2021 nicht gehabt.
    War cool, nur jetzt bin ich ko und mir tut alles weh. Aber ist mir heute egal.
     
    sergeant_mumm gefällt das.