Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Hund hat die heutige OP bisher gut überstanden.
    Ist nur noch müde, schläft heute viel.
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er wieder Kohldampf hat, dann wird er sich schon bemerkbar machen, oder? ;)
     
  3. Hunger hat der immer.
    Egal wie krank er ist.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: Er ist wohl ein Seelenverwandter von mir :D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Labradore haben immer Hunger, grundsätzlich. Mein alter hat bis einen Tag vor seinem Tod im zarten Alter von n 15 noch gefressen wie ein Scheunendrescher.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Ich habe eine (auf den ersten Blick) nette Gastfamilie für meinen Hund gefunden.

    Urlaub kann kommen.
    :klatsch:
     
  7. Mein Hund hat die Fäden raus.
    :happy:
     
  8. Ich habe auch die Fäden raus seit heute (Muttermal entfernt). Sehr gut, war doch harmlos, obwohl es scheiße aussah.
     
  9. Bei meinem Hund war der Tumor auch gutartig.
     
  10. Meiner hat seine Ohrentzündung auch überstanden. Kratzte sich alles wund am Ohr und hat jetzt eine Spritze gegen den Juckreiz bekommen. 94 €, stolzer Preis. Hoffentlich hilft es.
     
  11. Spritze 94€?
    Ich habe für Voruntersuchung+OP+Fäden ziehen über 700 € bezahlt. Noch fehlt die Rechnung von dem Pathologen.
    Tja. Wenn Haustiere mal krank werden, kann es teuer werden...
    Der Tumor war auch klein. Stecknadelkopf groß.
     
  12. Frag mal nach Sonnenschein. Vor allem, wenn die Biester alt werden, lässt du monatlich mehr Kohle beim Tierarzt als beim Tanken. Aber was tut man nicht alles für die kleinen Racker....
     
  13. Oder für die großen.
    :)
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es sei denn man bringt es fertig den Tankfüllstutzen stecken zu lassen, und dann losfährt, nachdem man vom Tankwart erklärt bekommen hatte, dass kein Gas mehr an der Säule ist.
     
  15. Uuupppss.... so passiert??
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es darf nicht passieren. Wenn man jedoch vor der HU noch den Tank voll tanken muss, dann ist es erstens ärgerlich, wenn das Gas alle ist, und zweitens noch ärgerlicher, wenn man beim Gedanken an eine andere Tankstelle den Füllstutzen vergisst zu entfernen.
     
  17. Gesehen habe ich das schon mal an einer Tanke. Könnte mir definitiv passieren, wenn ich mit den Gedanken woanders bin. Habe auch schon mal Benzin statt Diesel getankt und mich gewundert, warum die Karre nach 2 Kilometern streikt. War zum Glück kein Motorschaden.
     
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Heute Tickets fürs 1. Konzert nach ewig langer Zeit gekauft. In Kopenhagen und dann noch an meinem Geburtstag. Ich freu mich irrsinnig darauf:trommel:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für welches Konzert denn?
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Bremen
    Bei Kopenhagen denkst du doch gleich an Volbeat.