Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fishing for compliments? ;)
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    live beim Training von Dynamo
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Hausrat hat meine Waschmaschinenreparatur nach dem Wassereinbruch im Juli übernommen. Bin echt zufrieden mit denen. Ich zahle mit Sicherheit mehr Prämie als andere, aber es wurde noch nie etwas abgelehnt, was ich eingereicht habe.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Ich freue mich gerade, hier im Forum lesen zu können, dass ein gewisser "Roger" bei Werder einschlagen soll.
     
  5. Der Wal-o-Mat ist online :D
     
    opalo gefällt das.
  6. Finde ich eher lustig, als dass es mich freut. Da kommt jedes mal der letzte Scheiß raus.
     
  7. Hm ja, war am überlegen erst, in welchem Thread ich das reinsetze :D
    Aber hier isses doch etwas "seriöser" dachte ich mir :D
     
  8. Immerhin kommt bei mir immer AfD und NPD ganz an letzter Stelle raus. Gott sei Dank. :)
     
  9. Dann wirst du politisch sehr weit links zu verorten sein. Nicht selten sind beide Parteien bei mir sehr weit vorne und das will ich nun wirklich nicht. Mag aber auch am Linksruck so gut wie aller liberal- konservativen Parteien in den letzten Jahren liegen.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steh auf dem 0-Meridian und schau nach Norden, weichst Du immer weiter nach links, kommst Du rechts wieder raus :D
     
  11. Ich hab den Wahlomat mal durchgespielt, Linke war fast ganz oben, würde ich aber nicht wählen. Grüne auch weit oben. AfD an letzter Stelle und an zweitletzter Stelle CDU/CSU (beide nicht mal über 30 % Übereinstimmung). NPD war dann doch paar Prozentpunkte weiter oben (45 oder so).
     
  12. Bin wie immer bei der Reihenfolge:
    65% SPD, gefolgt von den Grünen und Linken mit um die 63, dann die Piraten, die Partei Freie Wähler CDU/CSU - alle knapp über 50 und genau 50 bzw. knapp drunter dann FDP + AFD.
    Nur die Prozente sind dieses Jahr jeweils ca. bei +7.
    Normalerweise bewegt sich die Spitze bei Ende 50, der Rest unter der Hälfte bis 40 %.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim Kollegen war der SSW weit vorne....
    Nicht schlecht für jemanden aus Essen.:denk:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Morgen ist Freitag... Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Woche :kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Mo, Di, Mi sind Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Do hab ich einen freien Tag wg Teilzeit. Freitag ist geil ab 12 ,SA und So sowieso
     
  16. Montag bis Freitag mittag sind Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Tage...
    :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Halte durch. Das ist heute der letzte Donnerstag dieser Woche ;) :knutsch:
     
    LotteS gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin gespannt, wie die neuen Songs werden.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe tatsächlich mal alle Parteien in die Verlosung gepackt und wüsste gerne, wie das Ergebnis zustande kommt. Tierschutzpartei vor Piraten, Tierschutzallianz, SPD und die Grauen. Offenbar reicht dafür schon das Priorisieren von ökologischer Landwirtschaft...? Hmmmm..... Aber wo sind dann die Grünen....? Fragen über Fragen.... Identifizieren kann ich mich bei meinem Ergebnis nur mit AfD und Co. am Ende der Liste....