Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich persönlich lag nach der zweiten Impfung (auch mit Biontech) drei Tage lang flach. :D Wie bei einer Erkältung, nur ohne die klassischen Symptome. Kreislaufprobleme, einfach saft- und kraftlos. Das habe ich aber liebend gerne in Kauf genommen. :) Nach der ersten Impfung hatte ich gar nichts. Auch sonst kenne ich im Umfeld eigentlich niemanden, der nennenswerte Nebenwirkungen hatte, die meisten hatten absolut gar keine (und selbst in meinem erweitertem Umfeld sind mittlerweile alle außer einer Person geimpft und die muss wegen überstandener Infektion noch warten). Ich persönlich glaube daher auch eher nicht, dass da noch etwas bei Dir kommt @Cyril Sneer . :)

    Um am Rande wieder zum Thema zu kommen: Mich freut, dass sich hier offenbar auch viele impfen lassen um dem Mist irgendwann endlich ein Ende zu bereiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2021
    James_19, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.

  2. 1. Impfung auch Biontech?
    Da solls ja auch so sein, 1. Impfung nix und dafür nach der zwooten dann richtig :D

    Mich hats nach 1x Astra komplett umgehauen.
    Schüttelfrost mehrere Stunden in der Nacht, entsprechende 3 "wunderschöne" Tage, weil Tagesrhythmus komplett am Ar.... Beine wie Gummi über 1 Woche...
    Kreuzimpfung mit Biontech: dafür alles super :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Au weia. :D Ganz so heftig war das bei meiner zweiten dann doch nicht... ;)

    Ja, war beides Mal bei mir Biontech. Ich bin wegen einer Vorerkrankung schon ziemlich früh geimpft worden (Anfang April/ Mitte Mai).
     
  4. ca. 6 Stunden nach dem Pieks kamen bei mir die Muskelkaterartigen Schmerzen im Oberarm. Schätze so ca. 12 Stunden nach dem Pieks war es wirklich störend. Aber mehr auch nicht. So war es auch bei der zweiten Impfung. Alles kein Drama also. Schön zu sehen, um werdi beizupflichten, das sich hier so viele impfen lassen.
     
    Werdiknight und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Anfang August habe ich die zweite BioNTech Impfung.
    Am besten gehe ich nach der Impfung direkt zum Arzt, und hole mir für 3 Tage einen gelben Schein bereits bevor die Symptome einsetzen :ugly:
     
  6. ... und ich kenne ein paar Leute, die haben das gemacht
    ... wie der Zufall es will, waren es dieselben die sowieso gerne Montags krank sind (erst Party, Saufen, .. und dann krank, da passt dann " :ugly: ").


    Warte einfach ab. Wenn es geht plane 1-2 Tage Erholung/kürzer treten ein. Den meisten geht´s nach der 2. Biontech soweit gut - vereinzelt gibts halt "ein wenig" Unwohlsein (ebenso bei Moderna möglich, wie bei einem Arbeitskollegen von mir - der sich aber auch nicht geschont hat nach der Impfung).
    Du machst das schon. :kaffee:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie gesagt, sowas ist die absolute Ausnahme, nicht die Regel... und hätte ich in der Woche arbeiten müssen, wäre dies sicher zur Not auch gegangen. ;)
     
  8. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Negativ getestet in Prag. :kaffee: Die Reise geht weiter. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute Abend nach ca. 1,5 Jahren mal wieder Kegeln.:klatsch:
     
    James_19 gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Als Pflegekraft habe ich es als meine Pflicht gesehen, mich impfen zu lassen.
    Habe da noch mehr Verantwortung
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Hatte nach beiden Impfungen so gut wie nichts! Einmal nach der ersten Impfung tat mir der Oberarm weh. Aber das war nach 3 h wieder weg.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So erging es mir auch. Ein wenig aua am Arm, sonst nüscht.
     
    Cyril Sneer und James_19 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Habe eine Kollegin, die nach beiden Impfungen (Modeena) ne Woche flach lag
     
  14. Zweite Impfung bekommen (Biontech) und jetzt noch meine 2. Woche Urlaub. Bisher ohne Nebenwirkungen, bei der ersten Impfe auch schon.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Komme gerade von der Impfung mit Johnson & Johnson. Außer leichtem Druckschmerz am Arm bisher keine Nebenwirkungen.
    *3x-auf-Holz-klopf*
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie pubertär....








    Ich freu mich drauf.:D:klatsch:
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich hat es ca. 10 h nach der Impfung mit J&J ein wenig „ausgeknockt“ (andererseits ist eine Impfreaktion ja auch irgendwie ein gutes Zeichen) – ich hoffe (trotzdem), du bist verschont geblieben! :knutsch:
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, noch immer Alles gut.
    Noch ne Woche, dann können mich Alle mal, naja, noch mehr als sonst.:lol:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke dir :knutsch:

    Richtig, eine Impfreaktion ist irgendwie ein gutes Zeichen. Außer dem leichten Druckschmerz sind nach wie vor keine Auffälligkeiten erkennbar, auch das seitliche Schlafen bereitete keine Probleme - ich werde allerdings auch nicht wach, wenn 2 Häuser weiter beim Kiosk die Alarmanlage Krach macht. :D