Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Könnte ich in Berlin nicht behaupten.... :denk:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ENDLICH mal wieder ein Endspiel! :D
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach dieser Saison, dieser Rückrunde und dem ständigen Wechsel zwischen Hoffnung und Enttäuschung hoffe ich auf ein gutes Ergebnis für Werder. Dass zur Halbzeit alles für uns (unseren Gunsten) entschieden ist. Und dass die zweite Halbzeit und das Rückspiel nur noch ein fröhliches Ausklingen dieser Saison ist.
    So spannend muss es nicht wieder werden. Und bloß nicht wieder ein Wunder erforderlich sein muss fürs Rückspiel
     
  4. Morgen beginnt die Formel 1 wieder :klatsch:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dass ich mein Handy wieder habe. Waren einkaufen in Mitte... Durch diese ganze Getöse im Rahmen der Schausteller Demo am Brandenburger Tor ist es mir aus der Tasche gefallen. Habe ich natürlich erst später gemerkt... Hatte noch gehofft dass es im Auto liegen könnte.
    Aber eine ehrliche und nette Dame (спасибо Марина :love: :knutsch:) hat es gefunden und einen Zettel an die Scheibe des Autos geklemmt. Eine zweite nette Person hat es mitbekommen und sie angerufen.
    Nach 10 Minuten hatte ich es wieder. Mehr Glück als Verstand. Hoffe dass ich mein Glück für heute nicht verschossen habe
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die gehört für mich mittlerweile zu den langweiligsten sportlichen Veranstaltungen, da ist ja gar nichts mehr los.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Du musst auch überall nur rumnöhlen :D
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nöhle doch gar nicht . Mein Nachteil hierbei ist, dass ich schon ein wenig mehr Leben hinter mir habe, demnach z.B. den Dünenkurs in Zandvoort erleben durfte. Da war einfach mehr Autorennen. Es gibt heute kaum noch Gerangel beim Start, überholen höchst selten, zu viel Technik im Spiel (z.B.DRS). Es git 3-4 Teams, die das Rennen vorne unter sich ausmachen, der Rest ist Füllmasse (ähnlich der Bundesliga :D )
    Daher - laaaangweilig.
     
  9. Ich freu mich trotzdem :D
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sollst Du auch.:wink:
     
  11. Hab endlich die Mitteilung für die Erstattung meiner Hotelkosten für das erste Mai-Wochenende erhalten.
    :klatsch:
    Mal gucken, wann ich das Geld auf meinem Konto habe.
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Post aus Oberfranken :love: :knutsch:
    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer schreibt dir Vogel denn?:D
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jemand, der Gedanken lesen kann :love:.
     
  15. Das ich die 2100 Marke mit meinem Fahrrad überschritten habe. Fahre seit Ostern regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit.
    Leider ist dadurch mein Bauch nicht wirklich kleiner geworden. Vllt liegt es daran, dass es ein E-Bike ist....

    Ist mir aber egal. Bin aber trotzdem stolz darauf, dass ich derzeit bei jedem Wetter aufs Rad steige. Gerade gestern wieder ordentlich nass geworden auf dem Weg zur Arbeit (trotz Regenjacke und -Hose)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2020
  16. Ach ja. Bin nicht mehr alleine mit dem Fass für meine Kollegen.
    ;)
    Mein Chef (ebenfalls Werder-Fan) hat angeboten, das "Event" bei ihm im Garten durch zu führen. Er das Grillgut, ich kümmere mich um die Getränke. Das klingt ganz ordentlich.
     
    Cyril Sneer, LotteS, Nico Bellic und 2 anderen gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Heute freut es mich, dass ich meine Terrasse neu gemacht habe.
    War ne scheiß Arbeit. 76 Platten a 15 Kilo verlegt....

    Die Platten hatten ich und mein Schwager am Dienstag geholt. Er mit einem Hänger, ich ein paar in meinem Auto. Das war bei beidem schon grenzwertig.
    Ich habe dann auch endlich ein tiefergelegtes Auto gefahren...
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
    Nico Bellic und Cyril Sneer gefällt das.
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Guten Morgen an alle, hoffe ihr habt auch so schönes Wetter. Ich werde es gleich geniessen gehen, dass ist auch das was mich freut. Wünsche euch auch so schönes Wetter und nen schönen Tag.
     
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Post vom Notar - meine Ex ist raus aus dem Grundbuch.
    Fällt gerade so eine Last ab...