Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sooooooo, bin dann mal wieder da.
    Vermutlich nichts verpasst. :D
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und? Können wir teilhaben?
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    :D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade. Welche Art Liedgut verarbeitest Du denn?
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Feierabend.... :klatsch:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich spiele Gitarre und seit ich 16 bin schreibe ich dafür auch Texte hin und wieder. Ist jetzt einfach ewig her gewesen. :) Thematisch tatsächlich um Nonsense. :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.

  7. Respekt :tnx:
    Hab in der Schule schon mit dem verstehen des Notenschlüssels große Probleme gehabt oder auch nur ne Triangel vernünftig zu bedienen :lol:



    btt: nur noch 2 Tage arbeiten und dann erst wieder am 16.3. :dance:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Uli Tor Uli Tor Uli Uli Uli Tor Tor Tor.
    Bei Freistössen.
    Mein erstes Werderspiel im Wedaustadion damals.
    Anfang der Neunziger.
    Edit:'92 War das,ein schmuckloses 0:0.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab doch tatsächlich zum ersten Mal den WVSC gewonnen!!!!!
    :love::party::trommel::wdance::dance:
     
    Brotmann und Werdiknight gefällt das.
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Morgen die letzte Kulturveranstaltung für (wahrscheinlich) viele, viele Wochen.
    AbdelKarim spielt noch in Langenhagen.
    Freue mich wie blöde drauf...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den seh ich hier öfter privat rumrennen.
    Wohnt in Duisburg.:)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    noch nicht vom Homeoffice betroffen zu sein
     
    Fliegenfänger und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dass meine Altenpflegeschule meinen Betrieb informiert hat, dass auch nach der Schließung wegen Corona die Tage als Schultage und nicht als Arbeitstage eingeplant werden dürfen.
    Wir bekommen natürlich Heimarbeit aber wir dürfen nicht automatisch zu Dienst verpflichtet werden. Meine Chefin hatte mich natürlich schonaan beiden Schultage eingeplant ..... Teilte sie mir schon am Wochenende mit.
    Nun hat sich die Situation schneller geklärt als gedacht. Habe natürlich in der Schule angerufen..... ;)
     
    Fliegenfänger und celine1912 gefällt das.
  15. Das bei uns (noch) wirklich reichlich zu tun ist und sogar reichlich Überstunden anstehen erstmal - hab ja eher das direkte Gegenteil befürchtet...
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe trotzdem den Kompromiss angeboten dass ich am einem von beiden Tagen arbeiten würde wenn Bedarf besteht , was sehr gut ankam. Mir ging es um das Prinzip.... "Du musst arbeiten" hört sich doch anders an, als "Klasse dass du deine Hilfe anbietet"
     
  17. Ja, Arbeitgeber nehmen sich manchmal gerne Dinge raus, die nicht rechtens sind. Hab derlei Erfahrungen in den letzten Jahren zur Genüge gemacht - bin froh, das ich den Laden hinter mir hab - allerdings war der Laden auch einiges größer und sicherer, als da wo ich jetzt bin.

    Mittlerer Automobilverpackungszulieferer, insbesondere für den Export nach Fernost... Bin sehr gespannt, wie das weitergeht.
     
    celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Fliegenfänger : wie alles im Moment unsicher und nicht einzuschätzen.
    Hoffe für dich und uns allen, dass die Maßnahmen greifen und sich die Ausbreitung eindämmen bzw verzögern lässt.
    Gerade heute habe ich wieder diese riesige Dankbarkeit meiner Patienten erlebt. Das ist das was unseren Pflegeberuf ausmacht.
    Die Menschen brauchen uns!!! Vielleicht in Zeiten der Angst und Unsicherheit mehr denn je. Über das was kommen könnte, "sollte" sich ein Kollege oder Patient jetzt mit dem Virus anstecken, möchte ich nicht denken....Könnte fatal enden
     
    andy0606, Bremen, Mrsvenson und 2 anderen gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hut ab vor euch.
     

  20. Eure Berufsgruppe wird dringend gebraucht :tnx: :top:


    Über das, was passieren könnte darf man auch nicht nachdenken. Das macht nur unnötige Kopfschmerzen, ein kühler Kopf ist aber weit mehr angebracht, egal wo, wie, oder wer.

    Einen Vorteil hat Corona aber vielleicht... das auch "normale" Grippeviren zukünftig nicht sooooo auf die leichte Schulter genommen werden.
    Gerade im Betreuungsbereich, seien das Kindergärten / Kitas oder eben in der Altenpflege.
    Kenne 2-3, die in den Bereichen arbeiten und wo es völlig normal ist, hustend und schniefend zur Arbeit zu kommen, weil man ja die ohnehin schon überarbeiteten Kollegen nicht im Stich lassen will...