Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Ich würde in Absprache mit der Polizei ja den Wagen abschleppen lassen (sollte bei sowas drin sein) und vom Schrottplatz ein Auto gleichen Modells und gleicher Farbe mit reichlich Blechschaden holen und dort hin stellen.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, ich freue mich gerade! Sehr sogar :happy:

    :beer:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sonntag Werder ! Hoffentlich mit einem klaren 3:0 gegen die Hummeln aus Do.
    Montag Urlaub , Dienstag Feiertag ...
    :klatsch:
     
    Weserbear gefällt das.
  5. :puck:
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin

    Heute meine erste Urlaubstag und die
    [​IMG]

    lacht.
    Koffer packen Ticket einstecken und Morgen ab nach Bremen.
    Freut mich schon auf das Treffen mit netten Menschen am Sonntag vor dem Spiel.
    Allen anderen wünsche ich ein schönes verlängertes

    [​IMG]

    und ein geilen Heimsieg sowieso.:klatsch:

    Gruss der Weserbear. :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich nicht gut, sie können nur verlieren. Es wäre das gleiche, als wenn die Beatles seinerzeit noch einmal zusammen aufgetreten wären.

    Besser ist es, die Legende(n) leben zu lassen - also für mich.
     
  9. Es ist ja nicht so, dass sie was anderes machen. Sie werden ihre alten Lieder für ein Schweinegeld trällern und gut is. Das neue Zeug läuft dann sicher auch wie geschmiert.
    Da machen sie mMn nix kaputt. ;)
    Ich werde mal gleich meinen Schwager anrufen und anschließend gleich ein Rettungsauto. :lol: Der größte Abbafan aller Zeiten glaub ich. :D
     
  10. Bei Led Zeppelin ist es allerdings auch gut gegangen. Es kommt drauf an, wie man so ein Comeback aufzieht. Sagt man groß "Wir sind wieder da" und verhält sich so, als hätte es nie eine Trennung gegeben, dann hast du Recht. Das kann nur schaden. Sagt man allerdings von vornherein, dass es nur eine stark begrenzte Anzahl an Auftritten gibt und ein langfristiges Comeback definitiv ausgeschlossen ist, so kann das sogar noch förderlich sein. Gerade nach so einer langen Zeit. So sehen viele Fans, die damals nie die Chance hatten, ihre Idole live zu sehen, weil sie zu jung, oder noch gar nicht geboren waren, die einmalige Chance und es wird ein wahnsinniger Hype entstehen. Ernüchterung, dass es schlechter ist, als man es sich versprochen hat, ist dabei äußerst unwahrscheinlich, weil es weniger darum geht, ein Konzert einer guten Band zu sehen, als vielmehr darum, einmal die Legenden live zu erleben. Hinterher würden die noch Jahre und Jahrzehnte davon schwärmen, dass sie dabei waren, als ABBA noch einmal kurz zusammen gekommen sind.
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will es ja auch keinem verleiden und wünsche allen viel Spaß dabei, sowohl beim Auftritt als beim zuhören/-schauen. Ich habe sie viel und gerne gehört, befürchte aber, die Stimmen sind nicht mehr dieselben. Aber das schöne heute ist ja, das viel mit der Digitalisierung gebügelt werden kann.
    siehe auch hier:

    ABBA-Comeback: Das gehauchte A-haaaaa
    ABBA kommen zurück! Auf der Bühne werden zwar nur Hologramme stehen, aber die echten Vier haben zwei neue Songs aufgenommen. Warum ist ABBA-Pop so unwiderstehlich - und wird'
    Quelle: Spiegel: http://www.spiegel.de/kultur/musik/...r-uns-die-zwei-neuen-songs-vor-a-1205212.html
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei Modern Talking hats auch funktioniert, alte Lieder augepimpt ein bisschen Bass drunter gelegt , nen Rapper dabei und schon hat die Kasse bei Bohlen wieder geklingelt !!!
     
  13. Obwohl mich das ärgert, dass der Hasivau wieder im Rennen drin ist, doch nicht abzusteigen, gibt es jetzt doch Grund zur Freude:

    Klassenerhalt!
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Ab morgen Nachmittag Urlaub.

    :klatsch:
     
    werderfan0406 und LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gehts irgendwohin?
     
  16. Geplant nicht.
    Vllt mit meinem Hund irgendwo ans Wasser.
     
  17. Kann die Ostsee nur empfehlen ;)
     
  18. Kenn ich (zumindest die Gegend Kühlungsborn, Nienhagen, Warnemünde, Rostock)
    ;)
    Mal gucken
     
  19. Ich kenn vor allem die noch östlicheren Bereiche. Guck mal auf meinen Wohnort ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.