Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Vorfreude auf den Sommer 2018! Warum?! Darum!!!

     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Wen ein Like zurück genommen wird. Herrlich ..:D:popcorn::wink:
     
  4. Dulac

    Dulac Guest

  5. Der Schnee.....:klatsch:


    Nur leider soll es morgen schon wieder wärmer werden.
    :motz:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass es morgen wieder wärmer wird, ist mir Recht. Hier fuhren heute witterungsbedingt nachmittags keine Busse mehr und nur noch sporadisch Straßenbahnen. An einem Sonntag kann ich damit leben, werktags mit Weg zur Arbeit und zurück nervt sowas.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    2 Spiele, 2x 3:0, Tabellenführer

    So überwintern wir auf Platz 1, bevor es am 13.01.18 weitergeht...
     
    DR AKR gefällt das.
  8. Hier ist auch der ÖPNV eingestellt worden.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da fallen 1 cm Schnee und in D bricht immer alles zusammen. Die Streudienste fahren nicht raus, weil zu glatt (aber die Salzläger sind voll :), die Autofahrer sind nicht mehr in der Lage zu fahren, weil zu glatt, und ÖPNV nimmt die Gelegenheit zur Einstellung wahr.
    The same procedere as every year!
     
  10. Hier ist es geringfügig mehr.
    ;)
     
    Dulac gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier auch. Spontan wüsste ich nicht, wann wir zuletzt so viel Schnee hatten wie heute....
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute mag es verschiedentlich ja auch etwas mehr sein, aber bei uns "schneit" es auch und draußen sieht es aus wie auf einem gepuderten Guglhupf, damit ihr eine ungefähre Vorstellung von der Schneehöhe habt; und draußen gehen permanent die Sirenen. Das ist das, was ich meine.
    Ich kann mir schon vorstellen, was morgen wieder zu lesen ist.
     
  13. 2013. Da habe ich von Kalkar nach Essen 4 Std mit dem Auto gebraucht. Müsste so im Februar gewesen sein :dance:
     
  14. Ich kann mich zuletzt an 2014 erinnern, direkt nach Weihnachten am 27ten, da bekamen wir gerade den Flur von Bekannten verputzt, und ich musste Samstagsmorgens um halb 9 mich durch dickste Schneehaufen zum Baumarkt wühlen, weil Material fehlte.

    Ich mag Schnee :) Ich mag Autofahren im Schnee (da bin ich aber etwas eigen, ich liebe es auch nachts im strömenden Regen zu fahren), ich mag einfach die Landschaft schneebedeckt. Deswegen hab ich mich über das viele Weiß (immerhin 6-7cm bei uns) sehr gefreut.

    Leider sinds jetzt schon wieder 5 Grad und es taut.
     
  15. Dulac

    Dulac Guest

    Hier waren es eher 101 cm. :D Diverse Nachbarn haben gestern Abend ihre Autos gesucht, die sie am Freitag irgendwo abgestellt haben. :D
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich wollte Anton gestern spasseshalber mal mit nackten Fuessen in den Schnee auf unserem Balkon stellen. Dabei hat er sich ein bisschen abrupt bewegt, und er ist mir leicht aus der Hand gerutscht, mit dem Ergebnis, dass ich ihn nicht mehr unter den Armen gefasst hatte, sondern an den Handgelenken. Dann stand der kleine Mann bis zur Huefte im Schnee - mein kleiner Schneemann :love: Danach war dann erstmal warmkuscheln angesagt, aber er war super fasziniert und hat sich nichtmal beschwert, weil es so kalt war :D
     
  17. Dulac

    Dulac Guest

    Meine Mitbewohnerin wollte unsere (Wohnungs-)Katzen gestern auch auf den Balkon in den Schnee setzen... das konnte ich gerade noch verhindern (zumal sie selbst heftigst erkältet ist und hier die Bazilen Party machen). :ugly:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, bis ihr eure Katzen wieder trocken habt bei DEM Fell, das wuerde doch pro Katze alleine ne halbe Stunde foehnen bedeuten :ugly:
     
    Dulac gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil schöfeln auf so nem See, Hammer!
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin
    War gerade mit meiner 15 Jahre alte Gehilfe beim TÜV und wat soll ick sagen
    durch gerutscht Danke für die nächsten 2 Jahre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2017
    Nico Bellic gefällt das.