Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit dem "ANTIFA Gesocks" (sic) meint er bestimmt mich. Fjoergyn gleich Campino? Interessante These. Wenn das so wäre: Welcome back!
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann er dir nur selbst sagen... ;)

    Falls Fjoergyn wirklich Campino sein sollte: Welcome back! Und sorry, für das ausgenuddelte Wortspiel...
     
  3. :wink:;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Heute habe ich die Genehmigung der GF bekommen, einen Fachinformatiker für Systemintegration auszubilden. :)
    Muss nur schauen, ob ich diesen Sommer noch jemanden finde oder eben nächstes Jahr erst.
     
  5. Bin endlich mal wieder im Norden, im Heimatort meiner Mutter, keine 20 km vom Stadion entfernt. Ich war auch schon mal wieder am Stadion und beim öffentlichen Training. Sonntag geht's dann zum Spiel! :klatsch: :schal::wdance:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Waren am Freitag im Zirkus des Horrors und das war die geilste Zirkusshow, die wir je gesehen haben.

    Und ich bin heilfroh, dass ich ausnahmsweise nicht die arme Sau aus dem Publikum war, denn das Opfer wurde die ganze Show immer wieder reingerufen und aufs Korn genommen vom Clown.
    Der Clown war auch kein normaler Clown. Er hat beleidigt, geflucht und war auch richtig böse. :D

    Bei knapp 30€ für die teuerste Kategorie direkt an der Manege kann man auch echt nicht meckern.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Endlich wieder zu Hause!!! Aber es war ein geiles Festival! WIZO, Dritte Wahl, Fuckin Faces, Lagwagon, NOFX uvm.
     
  8. corox

    corox Guest

    Such dir einen der schon alles kann und lass ihn dann deine Arbeit machen :)
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja und dann stehe ich bald ohne Job da. :D
     
  10. URLAUB.........
    :klatsch::dance:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich, dass in drei Wochen die NFL wieder beginnt. Dann gibt es ja doch noch einen Grund sich auf das Sport-Wochenende zu freuen...
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Dito

    3 Wochen entspannen.... :happy:
     
  13. Dass ich im September zu euch nach Bremen ins Stadion komme!!! Karten sind soeben eingetroffen!!!! :)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, die Freude ist ggf begrenzt.... Ich hatte mich auch auf Lotte gefreut..... :mad:

    Aber ich wünsche Dir, dass Werder bei Deinem Spiel einen Sahnetag hat. Genieße Bremen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Das ist sehr nett, danke dir! :beer:
    Bisher hatte ich bei meinen Besuchen in Bremen bis auf letztes Jahr immer Glück! Erst ein Unentschieden sonst nur Siege! :top:
    Wenn ich mal in Rente bin und mehr Zeit habe, werden wir wieder Meister, aber das dauert noch! :D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    [​IMG]
    Gerade gestern montiert aus Prinzip.
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Am heutigen Tag ...
    Na was wohl??? :XD::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass zumindest vorübergehend Hoffnung besteht, dass Werder künftig wieder mal einen Trainer an der Seitenlinie stehen hat, der dies nicht nur auf dem Papier ist.
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der SC! :klatsch::klatsch:
     
    opalo gefällt das.
  20. Auf dem Weg ins Weserstadion:schal: