Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja gut, in unser Büro kommt die Sonne erst mittags rum, und dann kann man die Rolläden runterlassen, wobei wir ja noch die kühlende Wirkung des benachbarten Reinraums hätten...

    es gibt aber immer jemanden, der die heiße Luft reinlassen möchte und das Fenster aufreißt, damit es schön mollig warm wird. :roll:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, das Problem, dass jemand da ist, der immer wieder dafür sorgt, dass die Kollegen "nicht erfrieren" kenne ich auch... :roll:

    Im Frühjahr als es schon was wärmer war und ich noch in nem anderen Büro saß war da eine Frau, die ständig die Heizungen um sich herum (wir hatten da kleinere Heizkörper) voll aufgedreht hat (als wäre es draußen tiefster Winter), obwohl wir sicherlich schon mindestens 15° Aussentemperatur hatten... Warum muss man sich eigentlich unbedingt ans Fenster setzen, wenn man mit dem kleinsten Hauch Abkühlung und Frischluft ein massives Problem hat?!

    Ich verstehe diesbezüglich die Dummheit und die Ignoranz mancher Menschen nicht. Wenn es jemandem bei wirklich angenehm (oder sogar schon unangenehm) warmen Temperaturen ständig noch zu kalt ist, dann sollen die Leute sich gefälligst was wärmer anziehen und nicht das Grand der Menschen dazu zwingen kaputt zu gehen - man kann ja schließlich nicht nackt ins Büro gehen (und oft würde selbst das nicht helfen)... :roll:
     
  3. das Wärmeempfinden von Männern und Frauen ist übrigens biologisch begründet sehr verschieden,

    aber du hast Recht, die empfindlicheren sollten sich nicht in die zugluftgefährdete Zone setzen,

    allerdings ist am Fenster auch meist die Heizung, die sie so anziehend finden ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich weiß auch, dass das Wärmeempfinden von Frauen und Männern oft unterschiedlich ist, dennoch kann es nicht sein, dass eine Minderheit, die ihr Problem auch anders lösen könnte, ein Problem für die Mehrheit verursacht, dass selbige nicht lösen kann. Das ist schlichtweg ignorant und selbstsüchtig. Übrigens gibt es bei uns auch genug Frauen, die das so sehen...

    Ist nun aber auch egal, ist ja offtopic hier. ;)
     
  5. ja, aber bei "Frauen und damit verbundene Probleme" halte ich mich ja nicht auf :lol: warum auch ;)
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    ..., dass ich offenbar ein glücklicher Mensch bin. Siehe hier. :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könntest Du auch noch erklären, warum der eigene Geburtstag ein Grund zur Freude sein sollte? Ich meine ein paar Tage vor dem besagten Tag. Bevor die Kinder ein Bild malen oder einen mit sonstigen Liebesbeweisen überschütten, was zweifellos glücklich macht.

    Geburtstage sind eigentlich nur dann ein Anlass zur Freude, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht, das zum Beispiel zum Führerscheinerwerb berechtigt, oder sich auf eine Riesenfete freuen kann.

    Aber sonst?
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiß auch nicht so genau... War als Kind immer ganz aufgeregt schon in der Nacht davor – und so ein kleines Kribbeln gibt's auch heute noch. Der Tag bleibt irgendwie immer etwas besonderes für mich. Ich freue mich über all die lieben Worte und wenn sich Leute melden, von denen man länger nichts gehört hat... :grinsen:
     
  9. Ich freue mich zum Beispiel auf meinen Geburtstag ganz besonders, weil ich weiß, dass am selben Tag eine von mir hochgeschätzte Persönlichkeit AUCH Bday hat! :D
     
  10. mit meinem Geburtstag beginnen oft meine Weihnachtsferien :D
     
  11. :daumen:

    DAS ist auch nicht schlecht!
     
  12. als Kind fand ich das nicht lustig, kurz nach dem Geburtstag das Zimmer mit dem Gabentisch für den Weihnachtsmann räumen zu müssen, damit der da Zeit hat den Baum zu schmücken :ugly:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass meine Kühlschranktür nicht mehr quietscht :grinsen:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nur noch 9 Tage bis Apple Music endlich startet :daumen::applaus:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  16. Dass es nicht mehr sooo heiß ist. :applaus:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zwei Dinge.

    1. Ich bekomme einen Hochzeitsbonus von 12,5% brutto auf mein Gehalt diesen Monat.

    2. Unser Hausmeister ist eben von Tür zu Tür gegangen, weil das Treppenhaus aussieht wie Sau. Bei uns hat er nur geklingelt, um zu fragen, wie das so läuft mit der Reinigung, weil bei uns ja alles super aussieht, bei den anderen allerdings nicht. Und ausgerechnet unsere Hassnachbarn #1 haben nen Anschiss bekommen. :applaus:
     
  18. tobista

    tobista

    Ort:
    NULL
    1. Humanes Wetter: Endlich wieder unter 30° und kleinere Bewegungen möglich, ohne nach 30 Sekunden klatschnass geschwitzt zu sein :daumen:

    2. Ein freier Tag... mit WLAN im Garten liegen und Mucke auf den Kopfhörern genießen.

    3. Nach DHL-streikbedingter Verzögerung endlich die neuen Treter in der Hand halten :applaus:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Urlaubsplanung :)
     
  20. Meine neue Brille:D