Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab mir jetzt erstmal das Album gekauft und hörs mir jetzt an. Habe mich da drauf schon so lange gefreut :D

    Und Wochenende!! :)
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lederjacke für nen Euro bei ebay gekauft.
     
  3. Immer noch mein Mini. =)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rock?:D
    Kind?:) Oder Auto?:ugly::ugly:
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tickets für's BST Hyde Park sind endlich da! :applaus:
     
  6. Verrat ich nicht! :grinsen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Och menno! :motz::motz:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass ich an meinem freien Tag heute alles geschafft habe, was ich erledigen wollte - und noch Zeit blieb für 3 Stunden Kaffee trinken in der Sonne :grinsen:
     
  9. Langes Wochenende von heute bis einschließlich Montag :daumen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass meine Kinder es (halbwegs) geschafft haben, mir meinen Vatertagswunsch zu erfüllen: Ungestörtes Ausschlafen!
     
  11. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Morgens erst mal einen Becher Tee, dann mal die Nachrichten aufschlagen und gleich als erstes das hier :

    FIFA festgenommen

    :lol:

    Der Tag geht ja gut los. :applaus:
     
  12. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe beim IELTS eine 8.5 geschafft.
    Wird vielleicht doch noch was mit dem Vereinigten Königreich. :)
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Feiertag und frei :grinsen:
     
  14. hier ebenso :cool: :wink:

    und Freitag auch frei =)
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Glück habe ich leider nicht.... Aber Dir viel Spaß am langen Wochenende :)
     
  16. Hier gabs keinen Feiertag, aber es ist endlich fast Wochenende. :applaus: (noch 6 Stunden)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass ich mir durch einen glücklichen Zufall ausgerechnet am heißesten Tag bis dato (und zumindest wohl in den nächsten 8 bis 10 Tagen) Urlaub genommen habe und daher nun nicht bei 38° und ohne Sauerstoff im Büro gegart werde... :)

    (Mich graust es bei dem Gedanken, dass dies aber wohl noch vielfach diesen Sommer auf mich zukommen wird... :()
     
  18. 38°C?

    ich dachte, du arbeitest in Köln
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sprach auch nicht von Aussentemperaturen! ;)

    Selbst als es vor Wochen draußen noch recht kühl war, in der Spitze 20°, waren es bei uns im Büro schon fast 30 °.

    Das passiert, wenn zu viele Menschen und PCs auf recht engem Raum zusammen kommen, man in einem Raum sitzt, der 3 große Fensterfronten hat, auf die den ganzen Tag die Sonne scheint... und man dann die Fenster zulassen "muss". :wand:

    Anlass ist zum Einen eine mAn total schwachsinnige Dienstanweisung, die nur einmal in der Stunde das Lüften für 5 Minuten erlaubt (und gleichzeitig vorschreibt) - scheißegal, wie die Witterung oder die Temperatur drinnen oder draußen ist. Egal, ob Hochsommer oder mitten im Winter. Das Problem an der Stelle sind ein paar wenige regelrechte "Hier zieht's"-Nazis, die sich gleichzeitig darüber beschweren, dass es viel zu warm im Büro ist, aber jedes Mal die Vollkrise bekommen, wenn ein Fenster auch nur ab und an mal ein paar Minuten außerhalb der Lüftungszeiten offen ist (weil es draußen eben angenehme 20° hat und drinnen heiß und stickig ist).

    Ich frage mich persönlich an der Stelle, was diese Menschen machen, wenn ihnen draußen ein leichter Windhauch unterkommt. Fallen sie dann auf der Stelle tot um?! :roll: Manchmal wünschte ich es mir, dann könnte man das Problem wenigstens dann in den Griff bekommen, wenn die Aussentemperatur erträglich ist.

    Ich würde ja normalerweise wissen, wie ich die Problematik umgehen kann... Du weißt ja aber, warum mir die Hände gebunden sind... :(

    Warum die anderen Mitarbeiter nicht auf die Barrikaden gehen und sich (offenbar schon seit Jahren) vertrösten lassen, ist mir ein Rätsel.
     
  20. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Situation kenne ich. :(

    Wir waren in der Oberstufe in einem angemieteten Gebäude mit Vollfensterfront in Richtung Sonnenaufgang untergebracht. Ein Raum in den 20 Personen mit Tischen und Stühlen gerade reinpassen, eher länglich (damit die Fensterfront sich schön zieht), ohne Rolläden o.ä. um die Sonne (die den gesamten vormittag darauf scheint) von den Fenstern fern zu halten, nur innen schwere Stoffvorhänge, zwei 25 Zentimeter breite Fensterschlitze die man tatsächlich öffnen konnte und das alles im Stuttgarter Kessel, wo man für die gefühlte Temperatur pauschal 5-7°C auf die gemessene draufschlagen kann. Und das im Sommer bei 30°C und mehr.
    Wir sind dann aber dazu übergegangen statt zweimal 45 Minuten dreimal knapp 30 Minuten mit jeweils fünf Minuten Pause zu machen. Wurde immerhin halbwegs erträglich so.

    Daher wünsche ich dir viel Glück, dass sich bei euch was zum besseren ändert.