Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    endlich die 48 Sekunden auf der Michael-Schumacher Indoor-Kartbahn geknackt. :beer:
     
  2. 1 kg Spargel und Beilagen
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Meine apple watch kam heute an :applaus::applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe es schon in diversen anderen Foren versucht. Also mir erklären zu lassen, wozu das Teil eigentlich gut ist.:confused:

    Ein hässliches, klobiges Teil am Handgelenk, das weniger kann als das IPhone, das ich aber brauche, um das Ding nutzen zu können.

    Außer bloßem Protzfaktor (der bei der Mehrheit der Menschheit eher zu Lachanfällen führt) konnte bisher leider niemand einen wirklichen Zusatznutzen beschreiben.

    Das Ding muss irgendwie so etwas sein wie der nutzlose Porsche Touareg für Leute, die sich den Touareg nicht leisten können.

    Mein Beileid!
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Meinst Du Porsche Cayenne oder Vw Touareg?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe die Sinnlosigkeit mal in die Kurzfassung gebracht.:ugly:

    Ich hätte auch VW Cayenne schreiben können.:D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, nur weil etwas teuer ist, ist es nicht gleich automatisch völlig nutzlos. Auch wenn sicherlich kein Mensch einen Cayenne oder Touareg wirklich braucht, kann ich doch verstehen, warum meine beiden früheren Chefs eben diese Wagen gefahren haben. Ich persönlich stehe auch nicht auf SUVs, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und für sie haben sie wirklich nen gewissen Sinn gehabt.

    Das Beileid zur Apple Watch im Besonderen, Apple aber auch im Allgemeinen, teile ich aber. :tnx:
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was an der Apple Watch so ein "must have" sein sollte, verstehe ich auch nicht. Das habe ich allerdings beim ersten iPhone auch nicht verstanden - heute weiß ich es :roll:

    Den Hammer finde ich allerdings, wenn Leute für eine Edel-Apple-Watch 10.000 und mehr € ausgeben und dann die Technik in einem Jahr schon wieder veraltet ist, weil es ein neues Model gibt. Eine Wertanlage sieht anders aus. :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Touareg und Cayenne sind in den normalerweise gekauften Versionen für das Gelände ungeeignet bzw. "echten" Geländewagen hoffnungslos unterlegen. Auf der Straße wäre die Motorisierung wesentlich besser in einer flacheren Karosserie aufgehoben, wo sie für mehr Leistung und weniger Verbrauch sorgen würde.

    Die Zuladung ist lächerlich. Wenn da 5 Erwachsene drinsitzen, darf man schon keinen Kasten Bier mehr einladen, sonst ist man qua Gesetz überladen (de facto natürlich nicht, aber das kostet trotzdem Bußgeld).

    Stauraum? Da bietet jeder Kombi (sogar der Golf Variant) wesentlich mehr.

    Die Kisten haben allerdings tatsächlich einen Nischennutzen: Wenn man regelmäßig schwere Anhänger ziehen muss (Pferdeanhänger, Bootsanhänger, Wohnwagen). Dafür sind die bestens geeignet.

    Aber selbst dieser Nischennutzen ist mir bei der IWatch bisher verborgen geblieben. Ich würde mich wirklich gerne erhellen lassen, aber anscheinend fühlt sich dazu kein Apple-Jünger in der Lage.

    Schade
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mag ja alles richtig sein, aber mit einem Golf Variant kann ein GF eines Unternehmens von der Größe eines mittleren Fussballbundesligisten schlecht zu seinen Geschäftsterminen fahren. :D (will sagen, ja es ging ihnen neben dem äußeren Erscheinungsbild v.A. um den Stauraum und zumindest einer von ihnen dürfte ihn auch des Öfteren als Zugmaschine genutzt haben)
     
  11. die Bienchen :D

    heute Abend hoffendlich Bielefeld ;)
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dass mein erst vorgestern Abend bestelltes Retro-Trikot schon angekommen ist! :applaus:
     
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein neuer Laptop ist da. :applaus:
     
  14. Bin diese Nacht zum 3.mal Onkel geworden.
    :applaus:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlichen Glückwunsch! :tnx: :bier:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass heute mein letzter Arbeitstag ist. Dann zwei Wochen Urlaub, inklusive Hochzeit und Mini-Hochzeitsreise(richtige kommt im September). :applaus:
     
  17. Alles Gute!!!!!!!!!:bier:

    Gruß an die Braut!
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  19. Achter-Tag Box da :daumen: