Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ne die schwarze Gliederarmband wirds
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine neuen Kopfhörer und dass ich wegen ihnen meine 350 - 400 CDs alle nochmal neu aufnehmen darf. :roll: :D
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was isses letztendlich geworden?
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das Sky Hits HD in ein paar Stunden in Thrones HD umgewandelt wird und die Staffeln 1-4 sich immer wiederholend bis zum Start der 5.Staffel am 27.04 gezeigt werden! :applaus::beer:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Bayerdynamic. :)
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beyerdynamic. Mach ihn doch nicht schlechter, als er ist! :D:bier:
    Letztes Jahr hatten n paar Komilitonen einen Kopfhörertest in einem Projekt, da hab ich auch als Testperson mitgemacht. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Beyerdynamic das Rennen gemacht, weiss aber nicht mehr, welches Modell da war. Jedenfalls viel Spaß damit. :)
     
  7. Ich bin heute nacht zum 2. mal Onkel eines gesunden Mädchens geworden
    :applaus:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ups, ja... mea culpa. :D

    Danke. :bier:

    btt: Die Sonne - es sollte aber bitte nicht mehr wärmer werden als es nun ist (sowohl im Büro als auch in meinem Auto ist es nun bereits nicht mehr auszuhalten....). Ich weiß, frommer Wunsch... ;)
     
  9. Das Wetter :applaus::daumen::bier:
     
  10. Die TSG Wismar hat gegen Harrislee verloren,
    so dass die Handball Damen vor dem letzten Spieltag nicht mehr einzuholen sind!

    Werder ist MEISTER und steigt in die 2. Bundesliga auf!
    IST DAS GEIL!!! :applaus::schal::svw_applaus::dance:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Heute gibt es nicht nur den Derbysieg zu feiern! Frei nach dem Motto "selbst ist die Frau" habe ich mir heute Großes vorgenommen. Mit einem Werdersieg sollte auch dieser große Schritt besiegelt werden. Werder hat das 1:0 vorgelegt, ich habe mit dem Schlusspfiff nachgelegt und die große Frage gestellt! Eli hat JA gesagt!

    Nun sind wir Derbysieger und Eli und ich sind verlobt! Ein wunderschöner Tag!

    Eli ich liebe Dich!:kiss:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch! :bier:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  14. Viel Glück :bier:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer: Da geht natürlich das Herz auf.

    Nur ein kleiner Tipp von einem alten Sack wie mir: Wenn Du erwartest, dass sich an Eurer Beziehung irgendetwas dadurch ändert oder verbessert, dass Ihr jetzt verlobt seid, bist Du schief gewickelt.

    Leider erwarten gerade Frauen das oft und werden in 99 Prozent der Fälle enttäuscht.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir sind nicht 13 1/2 Jahre zusammen, damit ne Hoffnung besteht, dass irgendetwas besser wird. Es ist einfach klasse und gehört abgerundet... Es gehört einfach dazu, ein Traum der sich erfüllt!!!

    Danke für die Glückwünsche!
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch und alles Gute. :beer:

    Wieso musstest eigentlich du fragen? Konntest du nicht mehr abwarten, bis dein Eli mal in die Puschen kommt? ;)

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Aus eigener Erfahrung kann eine Heirat einer langjährigen Beziehung, die schon vorher wirklich gut lief, trotzdem nochmal eine positive Veränderung geben und noch mehr zusammen schweißen*. :daumen:




    *) dass es auch Fälle gibt, in denen es genau anders herum läuft, lassen wir hier mal außen vor ... :)
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erstmal Glückwunsch Nicole! :daumen:























    Und jetzt der Grund, warum ich in den Thread gekommen bin: Es gibt (wiedermal :ugly:) Gerüchte über eine Oasis-Reunion. :applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann natürlich sein. In meinem Umfeld habe ich allerdings bei langjährigen Beziehungen fast immer das Gegenteil beobachtet.

    Ich wünsche Nicole natürlich nur das Beste.:daumen:
     

  20. joar, und mit modifizierter Zugewinngemeinschaft auch noch entspannend obendrein =)