Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh ja, das freut mich auch sehr!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sommer ist doch schön. :confused:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sonnenschein ist schön. Solange dabei 22 ° - 25 ° herrschen. Der Frühling kann also gerne kommen.

    Temperaturen ab 28° aber sind extrem anstrengend für mich. Ganz davon zu schweigen, bei knapp 40° vor sich hinzugaren. Absolut tödlich, zumal, wenn man bei solchen Temperaturen auch noch am PC arbeitet...

    Da habe ich lieber -15° und Schnee. ;) Es gilt die alte Weisheit: Gegen Kälte kann man sich wappnen, gegen Hitze nicht (jedenfalls nicht so, dass es wirklich hilft).

    Naja. Noch ist es ja nicht so weit und ich genieße einstweilen das aktuelle Wetter. :)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen:
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx::tnx::tnx:

    Wobei der erste wirklich sonnige Frühlingstag immer herrlich ist. :)
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ab Morgen hat meine Lieblingseisdiele wieder geöffnet! Es wird Sommer und es wird heiss, da gibt es jeden Tag ein Eis! :applaus:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bei uns eröffnet die morgen auch :applaus::applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    danke das du mich drauf gebracht hast. Meine Lieblingseidiele hat jetzt auch wieder auf:applaus::applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt es hier eigentlich einen Eisdielen-Thread?

    Da Speiseeis neben Bier das einzige ernst zu nehmende Grundnahrungsmittel ist, wäre es an der Zeit.:D

    Ich würde jedenfalls gerne Empfehlungen für gute Eisdielen lesen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab sogar schon mal Eis mit Biergeschmack probiert:)

    Also ich gehe immer zum Eislabor sobald das Wetter einigermaßen passt :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eislabor wo? Delmenhorst? Würde ich mal ausprobieren.

    Aber Biereis?:crazy:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein in Delmenhorst kenne ich noch gar keine Eisdiele, bin ja erst im Spätherbst hier her gezogen.

    Das Eislabor ist in Bremen. Einmal gibt's ne Eisdiele am Sielwall. Und dann noch ein Eiscafe Am schwarzen Meer.

    Ja das Biereis war nicht sooo lecker. Aber da die ja dort auch ausgefallene Eissorten haben, habe ich das mal probiert.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die beste Eisdiele in Bremen war früher mal "Salerno" in der Pappelstraße. Ich glaube allerdings nicht, dass es diesen fantastischen Familienbetrieb noch gibt.

    Besseres Eis habe ich nie wieder irgendwo in Europa gegessen.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du mal in Rom bist, solltest du Giolitti ausprobieren. Da gibt es göttliches Eis! :unfassbar:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das werde ich mir merken, obwohl ich wohl kaum noch einmal in meinem Leben nach Rom kommen werde.

    Ich war allerdings schon da und habe zwei Eisdielen ausprobiert, die beide nicht schlecht waren.

    Salerno in der Pappelstraße in Bremen ist aber immer noch meine Nummer 1.:bier:
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe es nach dutzenden Versuchen über mehr als ein Jahrzehnt zum ersten Mal geschafft essbares Rührei zu fabrizieren. :applaus::applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch:applaus::applaus:

    Solltest Du - vorsichtig ausgedrückt - kochtechnisch etwas minderbegabt sein? Rührei ist ja nun nicht gerade die größte kulinarische Herausforderung.:lol:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :eek: Wie geht denn sowas? Rührei kann ich machen, seit ich 6 bin... :D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich nach JAHREN mal wieder ein Album gefunden habe, was mich adhoc in seiner Breite derart überzeugt, dass es meine Alltime-Top-10 knacken könnte. Einfach jeder Song, in den ich reinhöre, gefällt mir sehr... :applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das lässt Schlimmes für den WVSC befürchten. Ich werde es demütig hinnehmen (müssen).